„Die Refinanzierung über Invesdor ist ein bewusst gewählter, moderner Finanzierungsweg, wie ihn heute viele wachstumsorientierte Unternehmen gehen“, erklärt MIFCOM CFO Andreas Litzel. Auch Marken wie Hans im Glück oder L’Osteria haben in den letzten Jahren erfolgreich auf vergleichbare Modelle gesetzt.
MIFCOM plant, die aufgenommenen Mittel gezielt für den Ausbau seines B2B-Geschäfts im Bereich KI & Workstations, für die internationale Expansion (u. a. nach Frankreich) sowie für Investitionen in Content, Marketing und Marke einzusetzen.
„Wir glauben an technologische Exzellenz – und daran, dass man Wachstum modern, transparent und partnerschaftlich finanzieren kann“, ergänzt MIFCOM CEO Dmitry Ginzburg.
Die Kampagne ist zunächst in einer „Hidden Phase“ ausschließlich über direkte Links erreichbar. Eine öffentliche Platzierung auf Invesdor.de folgt Mitte Mai.
Alle Details zur Anleihe finden Interessierte unter: https://bit.ly/demifcomws