Heißes Wetter, heiße Angebote: Cyber Summer Deals bei MIFCOM

Bei den Münchener Computerexperten von MIFCOM purzeln die Preise: Solange der Vorrat reicht, gibt es auf ausgewählte Spielerechner und passendes Zubehör bis zu 25 % Rabatt.

Bei sommerlichen Temperaturen verdampfen bei MIFCOM sogar die Preise: Im Rahmen der Cyber Summer Deals bieten die Systemintegratoren ab sofort fünf Gaming-PCs mit attraktiven Rabatten an, vom Einsteigergerät bis hin zum High-End-Boliden. Damit profitieren Kundinnen und Kunden von bis zu 650 Euro oder rund 25 Prozent Nachlass im Vergleich zu den bisherigen Angeboten.

Wie gewohnt haben MIFCOMs Techniker ausschließlich hochwertige Komponenten für alle Systeme ausgewählt. So kommen bereits im günstigsten Deal für 899 Euro (statt sonst 1.149 Euro) ein Mainboard von Gigabyte, Speichermodule von Corsair, eine SSD von Samsung und eine GeForce-RTX-Grafikkarte von Palit zum Einsatz. Das Spitzenmodell für 3.699 Euro (statt 4.349 Euro) setzt auf einen i9-13900KF von Intel als Hauptprozessor, das Mainboard Z790 Aorus Elite AX von Gigabyte, eine 2-Terabyte-SSD von Samsung, die Palit Gamerock OC GeForce RTX 4090 als Grafikkarte, 32 Gigabyte DDR5-RAM mit 6.000 MHz und ein 1.000-Watt-Netzteil von Corsair. Die Gaming-Experten stellen außerdem das Gehäuse 5000D sowie die Wasserkühlung H150i Elite Capellix XT des Systems.

Die fünf Angebote in der Übersicht:
MIFCOM Summer Deal Ryzen 5 5600X – GeForce RTX 3060 für 899 €
MIFCOM Summer Deal Ryzen 5 5600X – GeForce RTX 4060 für 1.049 €
MIFCOM Summer Deal Core i7 13700KF – GeForce RTX 4070 für 1.999 €
MIFCOM Summer Deal Core i7 13700KF – GeForce RTX 4080 für 2.849 €
MIFCOM Summer Deal Core i9 13900KF – GeForce RTX 4090 für 3.699 €

Weil alle Rechner von den erfahrenen Monteuren der Manufaktur individuell gefertigt werden, können Kunden die Konfigurationen im Online-Shop anpassen, etwa den Speicherplatz erweitern oder einen noch schnelleren Prozessor integrieren. Sämtliche Systeme werden fertig zur Verwendung ausgeliefert, also inklusive Windows 11 Home, allen notwendigen Treibern und Updates sowie mit optimierten BIOS-Einstellungen.

Die passende Peripherie von Roccat ist im Summer Sale bei MIFCOM mit bis zu 25 Prozent Rabatt ebenfalls besonders günstig zu haben.

Zu den zehn Angeboten gehören:
Gaming-Tastatur Roccat Vulcan II Max für 199,90 €
Gaming-Mouse Roccat Burst Pro Air für 62,90 €
Gaming-Mouse Roccat Kone Pro Air für 79,90 €
Gaming-Headset Roccat Syn Pro Air X für 109,90 €

Sämtliche Sonderpreise gelten nur, solange der Vorrat reicht. Alle Systeme sind innerhalb von vier bis sechs Werktagen lieferbar, zuzüglich Versandzeit.