Story Box-ID: 1190527

MHC Mobility GmbH An der Autobahn 12 - 16 27404 Gyhum / Bockel, Deutschland http://www.mhcmobility.de
Ansprechpartner:in Frau Maren Wrona +49 4286 7703379
Logo der Firma MHC Mobility GmbH

MHC Mobility erweitert das Premiumsegment der Elektromobilität um ein exklusives Highlight

MHC Mobility stärkt das Premiumsegment der Elektro-Mobilität mit dem Audi Q4 Sportback e-tron. Damit reagiert der Auto-Abo Pionier weiterhin auf die steigende Nachfrage nach E-Fahrzeugen im Premiumsektor.

(PresseBox) (Gyhum / Bockel, )
Mit dem Audi Q4 Sportback e-tron präsentiert MHC Mobility einen attraktiven Einstieg in die Premium-Welt sowie einen echten Allrounder im Kompaktsegment der E-Autos. Als Teil der stetig wachsenden Flotte von MHC Mobility setzt der Audi Q4 Sportback e-tron neue Maßstäbe in puncto Eleganz, Leistung und Nachhaltigkeit.

Elektrisch, effizient und emotional:

Die Automobilindustrie erlebt eine rasante Evolution, insbesondere im Premiumsegment, das von Innovation und Technologie getrieben wird. Audi, eine der renommiertesten Marken in diesem Bereich, hat kürzlich sein Portfolio um den Audi Q4 Sportback e-tron erweitert. Die erste elektrische Baureihe im Kompaktsegment ist ein wichtiger Bestandteil der Elektrostrategie der Marke.

Innovative Technologie:

Die Elektromobilität des Audi Q4 Sportback e-tron überzeugt durch nachhaltige Performance. Mit einer leistungsstarken Elektromotorisierung und einer fortschrittlichen Batterietechnologie bietet das Fahrzeug nicht nur eine beeindruckende Reichweite bis zu 534 Km (WLTP), sondern auch eine zügige Beschleunigung und dynamisches Fahrverhalten. Der Audi Q4 Sportback e-tron ist somit nicht nur umweltfreundlich, sondern verspricht auch Fahrspaß auf höchstem Niveau. Mit seiner Reichweite und Ladegeschwindigkeit ist er eine attraktive Option für Kunden, die regelmäßig längere Strecken zurücklegen möchten. Der Audi Q4 Sportback e-tron ist ab sofort im Mietpool von MHC Mobility verfügbar.

„Wir freuen uns, unseren Kunden den Audi Q4 Sportback e-tron als Teil unseres Premiumsegments präsentieren zu können. Dieses Fahrzeug verkörpert den modernen Ansatz von MHC Mobility, nachhaltige Mobilität mit erstklassigem Design zu verbinden“, sagt Johann Goldenstein, Commercial Director bei MHC Mobility.

Als exklusiver Neuzugang im Segment der Elektromobilität erweitert der Audi Q4 Sportback e-tron das Angebot von MHC Mobility und unterstreicht das Engagement des Unternehmens für innovative, nachhaltige Mobilitätslösungen. Dieses Elektrofahrzeug bietet Kunden die perfekte Kombination aus starker Performance und hoher Qualität und ist damit eine vielversprechende Option für Fuhrparkkunden, die nach einem zuverlässigen und leistungsstarken E-Fahrzeug suchen. Kombiniert mit dem rundum-sorglos Service des MHC Mobility Auto-Abos sichern Firmenkunden sich die Effizienz und Reaktionsstärke ihrer Fuhrparks.

Informieren Sie sich jetzt zu unseren Produkten und verfügbaren Fahrzeugmodellen unter www.mhcmobility.de

MHC Mobility GmbH

MHC Mobility Deutschland ist eines der führenden Unternehmen für Mobilitätslösungen der Langzeitmiete mit herstellerunabhängigen Pkw und leichten Nutzfahrzeugen und gehört als Mitglied der Konzerngesellschaft Mitsubishi HC Capital zu einer der stärksten Leasing- und Finanzierungsgesellschaften der Welt. Mit einer Fuhrparkgröße von über 10.000 Fahrzeugen – Verbrenner und Elektro - betreut das Unternehmen seine Kund*innen zusätzlich zur Zentrale in Bockel, in 8 weiteren MHC Mobility Centern bundesweit. Persönliche Kundenberater*innen entwickeln maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte für Kund*innen und unterstützen den gesamten Prozess der Fuhrparkgestaltung und -verwaltung. Die Rundum-Sorglos-Pakete der MHC Mobility Auto-Langzeitmiete ermöglichen dabei die Freiheit flexibler Fortbewegung – einfach, flexibel und transparent.

Weitere Informationen zu unseren Produkten und verfügbaren Fahrzeugmodellen finden Sie unter www.mhcmobility.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten