Logo der Firma MHC Mobility GmbH

MHC Mobility GmbH

MHC Mobility ist Mitglied der Konzerngesellschaft Mitsubishi HC Capital und ist damit Teil einer der stärksten Leasing- und Finanzierungsgesellschaften der Welt. Mit über 60 Jahren Branchenerfahrung und als Erfinder der Langzeitmiete - dem Original des heutigen Auto Abos - fungieren wir als Vorreiter in der Mobilitätsbranche.

Wir erarbeiten passgenaue Lösungen für die Fuhrparkanforderungen von Unternehmen. Dies umfasst die Überbrückung von kurzfristigem Mobilitätsbedarf bis zum Auf- und Ausbau ganzer Flotten – von PKW bis Nutzfahrzeug, klassischen Verbrennern und hochmodernen Elektrofahrzeugen mit integrierten Ladelösungen für die Mobilität der Zukunft. Wir beraten allumfassend und herstellerunabhängig.

Mit den Langzeitmiet-Produkten FlexiRent und SelectRent bietet MHC Mobility maßgeschneiderte Mobilitätslösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden*innen. Die Rundum-Sorglos-Pakete enthalten alle fahrzeugrelevanten Kosten - für volle Transparenz, finanzielle Planbarkeit und maximale Flexibilität.

Alles aus einer Hand, das zeichnet unseren ganzheitlichen Service aus –  dieser umfasst eine individuelle und persönliche Beratung: Von der Angebotserstellung, der Fahrzeugauslieferung bis hin zum Flottenmanagement und zur Wartung.

Wir sind stolz auf unsere erfolgreiche Firmengeschichte, die wir mit innovativen Mobilitätsdienstleistungen fortsetzen. MHC Mobility is powering the future of movement!
1959
Automobil und Fahrzeugbau

• Auto-Abo, Branchenlösungen, Fuhrparklösungen, E-Mobilität

• Auto-Abo, Langzeitmiete, Leasing, E-Auto, E-Mobilität, Auto mieten, Nutzfahrzeuge, Branchenlösungen, Pkw mieten