Story Box-ID: 1190601

MEGA International Gontardstraße 11 10178 Berlin, Färöer http://www.mega.com
Ansprechpartner:in Frau Daniela Rott
Logo der Firma MEGA International

Mega HOPEX-Plattform als Goldmedaillengewinner im Enterprise-Architektur-Datenquadranten 2024 von SoftwareReviews anerkannt

(PresseBox) (Boston/Paris, )
Der Bericht zum Enterprise-Architektur-Datenquadranten 2024 wurde von SoftwareReviews, einer Erweiterung der Info-Tech Research Group, am 31. Januar veröffentlicht. Unter den Top-Anbietern erhielt MEGA International, ein führendes Unternehmen für Enterprise-Architektur-SaaS-Software, zum dritten Mal in Folge die Goldmedaille. Die Daten für diesen Bericht werden von einer großen Nutzergruppe gesammelt, die Feedback zu ihrer allgemeinen Zufriedenheit mit den Produktmerkmalen, ihrer Erfahrung mit dem Anbieter, den Fähigkeiten und der emotionalen Stimmung abgibt.

Der Enterprise Architecture Data Quadrant-Bericht von SoftwareReviews bewertet Softwareanbieter basierend auf Kundenbewertungen: Die Daten werden auf Echtheit überprüft und mit ähnlichen Tools verglichen, um ein umfassendes, unvoreingenommenes Bild der Produktpalette zu erstellen. Das Emotionale Footprint macht den SoftwareReviews Data Quadrant einzigartig, da er das Ergebnis aggregierter Bewertungen zu emotionalen Reaktionen in den Bereichen Service, Verhandlung, Produktwirkung, Konfliktlösung sowie Strategie und Innovation ist. Dies schafft einen leistungsstarken Indikator für das allgemeine Nutzergefühl gegenüber dem Anbieter und seinem Produkt aus der Sicht der Softwarenutzer.

Die MEGA HOPEX Plattform erhielt eine Gesamtpunktzahl von 9,3/10 und wurde somit mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Diese Punktzahl ist das Ergebnis aggregierter Zufriedenheitsbewertungen von Endbenutzern. Die wichtigsten Fähigkeiten, die mit der MEGA HOPEX Plattform verbunden sind, umfassen die Schaffung von Geschäftswert, die Qualität der Funktionen, den Support des Anbieters, die Benutzerfreundlichkeit der Datenintegration, die Anpassungsmöglichkeiten sowie die Verfügbarkeit und Qualität des Trainings. So würden 95 % der Benutzer die HOPEX Plattform weiterempfehlen.

Im Abschnitt zu den Produktmerkmalen erzielte die MEGA HOPEX Plattform die höchste Zufriedenheit in jedem einzelnen Produktmerkmal, darunter:
  • Analytics und Reporting
  • Zusammenarbeit
  • Datenvisualisierung
  • Prozessarchitektur
  • Dokumentenmanagement
  • Repository-Management
  • Risiko- und Betrugsbewertung
  • Softwareverteilung
  • PCI- und EMV-Kompatibilität
  • Leistungsmanagement
  • Projektmanagement
Mit dem höchsten Emotional Footprint Score von 93 erzielte die MEGA HOPEX Plattform hohe Bewertungen in Bezug auf Zeitersparnis, Schaffung von Geschäftswert sowie Qualität der Funktionen und des Anbietersupports.

“Wir sind überaus stolz darauf, dass wir bereits zum dritten Mal in Folge als führendes Unternehmen in diesem Bericht genannt werden", sagt Luca de Risi, CEO von MEGA. "Diese Platzierung unterstreicht unsere Hingabe, eine benutzerfreundliche, innovative Plattform zu liefern, die bei unseren Kunden Anklang findet. Das unschätzbare Feedback unserer Kunden motiviert uns dazu, kontinuierlich zu wachsen, zu innovieren und eine HOPEX-Lösung zu entwickeln, die dauerhaft hohe Geschäftswerte liefert”

Über die SoftwareReviews Data Quadrant Awards und Software-Berichte

Die SoftwareReviews Data Quadrant Awards würdigen herausragende Anbieter auf dem Technologiemarkt, die jährlich von ihren Nutzern bewertet werden. Die Top-Anbieter in einer Softwarekategorie sind berechtigt, Data Quadrant Goldmedaillen zu erhalten, sofern ihre Net Promoter Scores die Schwelle für ausreichend hohe Kundenzufriedenheit in vier Bewertungsbereichen erreichen: Anbieterfähigkeiten, Produktmerkmale, Wahrscheinlichkeit zur Empfehlung und Anbietererfahrung. Detaillierte Produktbewertungsberichte sind unter http://www.softwarereviews.com verfügbar.

MEGA International

MEGA International ist ein globales SaaS-Softwareunternehmen, das Lösungen für Enterprise-Architektur, Geschäftsprozessanalyse, Governance, Risiko- und Compliance-Management sowie Datenverwaltung anbietet und in 52 Ländern tätig ist. MEGA hat HOPEX entwickelt, eine kollaborative Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Informationen zu sammeln, zu visualisieren und zu analysieren, um sich besser auf Veränderungen vorzubereiten und anzupassen. HOPEX bietet ein einzelnes Repository, um diesen Prozess zu erleichtern.

Site: www.mega.com
LinkedIn: www.linkedin.com/...