LINTECH, spol. s.r.o. Žižkova 16 344 01 Domažlice http://www.lintech.cz/de/

Fünf Fehlerteile in 55 Millionen Stück - 0,1 ppm

30 Jahre Montagedienstleistungen bei Lintech

(PresseBox) (Domažlice, )
Im Laufe seiner 30-jährigen Tradition hat LINTECH stets sein Portfolio erweitert. Daraus erwuchsen drei Units, von denen sich jede speziellen Fertigungsprozessen widmet. Eine dieser Abteilungen widmet sich dabei ausschließlich der manuellen Montage. Neben der Montage von Glasfasersteckern, Hochfrequenzsteckern und Kabelbäumen bieten wir unseren Kunden auch die Montage und das Löten von Leiterplatten an.

Durch sorgfältige Verarbeitung und Genauigkeit stellen wir sicher, dass unsere Produkte die höchsten Qualitätsstandards erfüllen.Zahlen aus dem Jahr 2022 geben hier einen genaueren Eindruck über die Entwicklung der letzten Jahre. Obgleich wir eine beträchtliche Stückzahl gefertigt haben, gab es während des kompletten Jahres nur eine externe Reklamation. Die Zahl fehlerhafter Einheiten beschränkte sich auf lediglich fünf Fälle. Im Bezug auf die enorme Stückzahl gefertigter Teile – in Summe rund 55 Millionen – ist diese niedrige Zahl defekter Teile der Beweis für die konsequente Einhaltung  der von uns eingeführten Qualitätskontrollen.

Unser Fertigungsteam achtet genauestens auf die Details und sorgt so dafür, dass jeder händisch montierte Konnektor und jedes Kabel die strengen Qualitätsvorgaben erfüllen, ehe sie das Firmengelände verlassen.

Darüber hinaus sind wir äußerst stolz auf die Würdigung unserer Arbeit von Kundenseite. Unsere Kunden haben uns mit der Note „A“ ausgezeichnet. Dies zeigt, welches Vertrauen unsere Kunden uns  entgegenbringen. Der Aufbau starker und langfristiger Beziehungen steht für uns an vorderster Stelle.

Obgleich wir uns über unsere Erfolge freuen, sind wir uns bewusst, dass die Bemühungen um höchste Qualtät eine lange und andauernde Reise mit sich bringen.

Wir sind stolz auf unsere Erfolge und freuen uns darauf, unseren Kunden auch in den kommenden Jahren erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.lintech.cz/de/

LINTECH, spol. s.r.o.

Das in Domažlice (deutsch: Taus; Westböhmen) ansässige Unternehmen LINTECH, spol. s r.o. wurde 1993 gegründet, mit dem Ziel, Komponenten für die Lasertechnik und Automatisierung zu entwickeln und zu fertigen. Mit der Zeit etablierte sich das Unternehmen auch als Hersteller von Sondermaschinen sowie der Auftragsfertigung von Steckverbindern, Kabeln, Typenschildern, sowie von Stempeln und Matrizen. Heute beschäftigt das Unternehmen rund 100 Mitarbeiter.

Seit 2003 ist Lintech auch als Lohnfertiger elektrischer und elektronischer Komponenten für die Automobilindustrie tätig. Vorwiegend werden HF- und LWL-Steckverbinder gefertigt. In den vergangenen 16 Jahren hat sich das Unternehmen als A-Lieferant mit besten Kundenbewertungen etabliert.

Neben den umfangreichen feinmechanischen und elektrotechnischen Fertigungsmöglichkeiten überzeugt LINTECH durch eine eigene Konstruktionsabteilung mit Spezialisten und langjähriger Erfahrung in der Laserbearbeitung, industriellen Kennzeichnung, im Sondermaschinenbau sowie in der Automatisierung. Im Bereich der Laserbearbeitung und -markierung kann das Unternehmen auf eine Reihe technologischer wie kommerziell erfolgreicher und anspruchsvoller Projekte verweisen.

Betriebsübergreifende Zusammenarbeit in Netzwerken ist dem Unternehmen wichtig. 2011 war es daher eines der drei Gründungsmitglieder des Klastr Mechatronika (tschechischer Mechatronik-Cluster).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten