Story Box-ID: 1105770

Kresse & Discher GmbH Marlener Straße 2 77656 Offenburg, Deutschland http://kresse-discher.de/
Ansprechpartner:in Herr Dr. Stephan Tiersch +49 781 955054
Logo der Firma Kresse & Discher GmbH
Kresse & Discher GmbH

Stevie Award in Gold für Corporate Book von Kresse & Discher

Im Auftrag der Volksbank Freiburg dokumentierte die Agentur Kresse & Discher den Bau der neuen Zentrale in der Freiburger City. Das Corporate Book wurde beim German Stevie Award 2022 mit Gold für das beste Wirtschaftsbuch ausgezeichnet

(PresseBox) (Offenburg, )
„Ein Buch aus einem Guss, das eine besondere Geschichte erzählt – sehr gutes Konzept – wirklich beeindruckende Bilder – ein tolles Zeitdokument …“ So urteilte die Jury des German Stevie Awards 2022 über das Corporate Book KONSTRUKTIV und vergab Gold für das beste Wirtschaftsbuch.

Der Bildband der Volksbank Freiburg dokumentiert das Großprojekt von Stararchitekt Hadi Teherani auf dem Volksbank-Areal in der Freiburger City mit hochwertiger Architektur-, Bau- und People-Fotografie des Freiburger Fotografen Klaus Polkowski sowie Magazinelementen. Die illustrierte Baugeschichte zeigt unternehmerische Aspekte, Standortentwicklung, Architektur und Bautechnik sowie Menschen und Emotionen gleichermaßen.

Beim diesjährigen German Stevie® Award wurden mehr als 400 Bewerbungen von rund 50 Jurorinnen und Juroren in fünf Gremien bewertet.

Weitere Informationen über die German Stevie Awards und die Liste der Stevie® Award Preisträger gibt es unter: https://stevieawards.com/gsa.

Kresse & Discher GmbH

Kresse & Discher ist eine inhabergeführte Agentur für Content Marketing, crossmediale Markenkommunikation und Online Marketing mit rund 70 Mitarbeitern an zwei Standorten - in Offenburg und Eschborn (Rhein-Main). Seit 1990 entwickeln sie Kommunikationslösungen für Unternehmen. www.kresse-discher.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten