Story Box-ID: 193972

Kopierzentrum Baumann Gärtnergasse 7 55116 Mainz, Deutschland http://www.kopierzentrum-mz.de
Ansprechpartner:in Norbert Baumann +49 6131 693886
Logo der Firma Kopierzentrum Baumann
Kopierzentrum Baumann

Copy-Shop-Baumann Mainz bietet ab sofort: Broschürendruck, Posterdruck

(PresseBox) (Mainz, )
Der Copy Shop Baumann ist in seinen neuen Räumen in der Lage mit aktuellsten Druckmaschinen individuellen Kundenwünschen gerecht zu werden. Z.B.individuelle Broschüren aus mehrseitigen PDF-Dateien in DIN A5 oder DIN A4 im hochwertigen Digitaldruck auf einer Xerox Docucolor 240 oder Posterdruck von DIN A3 Vorlage auf mehrfach DIN A3, hierbei werden aus einer DIN A3 Vorlage mehrere DIN A3 Bilder erstellt, welche zusammengefügt das größere Original ergeben.

Broschürendruck:

Wir erstellen individuelle Broschüren direkt aus einer PDF-Datei nach Ihren Wünschen, im S/W- oder Farb-Druck, auf 100g/qm DCP-Papier, mit Mittelfalz und Rückenheftung als DIN A5 oder DIN A4 Broschüre im hochwertigen Digitaldruck auf einer Xerox Docucolor 240.Der Broschürendruck erfolgt direkt aus einer mehrseitigen PDF-Datei bis maximal 48 Seiten.Wahlweise kann Ihrer Broschüre ein bedruckter oder unbedruckter Karton- oder Papier-Umschlag hinzugefügt werden bis maximal 160g/qm.Ein Umschlag bis 300g/qm (Aligatorkarton in 16 verschiedenen Farben oder Leinenstruktur in 12 verschiedenen Farben ) kann gegen Aufpreis in Handarbeit hinzugefügt werden, hierbei muß die gesamte Broschüre von Hand geheftet werden.Broschürendruck in Sonderformaten auf Anfrage möglich.

Posterdruck:

Mit der Xerox Docucolor 240 erstellen wir Ihnen von einem DIN A3 Poster oder Bild einen Posterdruck in bestehend guter Qualität.D.h. aus einem DIN A3 Poster/Bild erstellt die Maschine mehrere DIN A3- Drucke, die zusammengefügt das vergrößerte Original ergeben.

Hierbei gibt es die Möglichkeit:

4 x DIN A3 Posterdruck ( Größe 84 x 59 cm )
9 x DIN A3 Posterdruck ( Größe 126 x 89 cm )
16 x DIN A3 Posterdruck ( Größe 168 x 118 cm )

Kopieren, scannen, drucken von vertraulichen Dokumenten:

Wir kopieren, scannen oder drucken Ihre vertraulichen Dokumente auf höchst vertraulichem Niveau, ohne einer dritten oder unbeteiligten Person Einblick zu gewähren.

Wir kopieren. Scannen oder drucken gerne für Sie Ihre geschäftlichen Papiere, Ordner, Rundschreiben, u.s.w..

Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt und wenn nötig in einem separaten Raum ohne Kundenverkehr kopiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten