Präsentation Powerpoint / Präsentationstraining Seminar in München mit Bestnote

Seminar: "Mehr als Power Point Präsentation" in München mit Bestnote Sehr gut (1,0)

Kompakttraining.de schaut auf ein sehr erfolgreiches Präsentation Seminar zurück, in dem es um mehr als nur um eine Power Point Präsentation ging.

In dem 2 tägigen Präsentationstraining hatte die erprobte und erfolgreiche Trainerin Katharina Büscher (Dipl. Pädagogin) die Aufgabe, die Teilnehmer aus unterschiedlichen Branchen fit für ihre Vorträge und Präsentationen zu machen. Der Erfolg der der Veranstaltung ist nach Teilnehmer Rückmeldung einerseits der Wechsel zwischen theoretischem Input und praktischen Präsentation Übungen der Teilnehmern, der inhaltlichen Ausgestaltung einer Präsentation mithilfe von Powerpoint, der Gestaltung einer Dramaturgie die über eine ppt Präsentation hinaus geht, bis hin zu Rückmeldungen an die Seminarteilnehmer zu Ihrer Körpersprache, Lautsprache und Rhetorik. Alle Teilnehmer der Präsentation Schulung erhielten darüber hinaus individuelle Videoanalysen und persönliches Feedback zu ihren Stärken und Schwächen bei den jeweiligen Präsentationsthemen. Und die Aussage: .... So ein Training hätten wir schon viel früher gebraucht..." bestätigt auch die Leistungskraft dieses Seminars.