Moderationstraining Seminar in Köln und Dortmund im April. Schulung Moderationstechniken und Moderationsmethoden für Meeting und Besprechung vor Ort

Moderationsmethoden Kurs vor Ort in NRW. Seminare für die berufliche Praxis der Teamleiter, Projektleiter oder Gruppenleiter. Moderieren Sie sicher Gruppendynamik, Teamwork und Gruppenarbeit in einem Projekt, in Besprechungen und Arbeitsgruppen.

Die Kompakttraining.de Akademie ist im April wieder vor Ort in Nordrhein-Westfalen mit dem erfolgreichen offenen Seminar Moderationstraining. Der Kurs rund um Moderationstechniken und Moderationsmethoden für Arbeitsgruppen, Projektsitzungen und Besprechungen, findet am 17.04. bis 18.04.2013 in Köln und in Dortmund statt. Teilnehmerfestpreis € 850.- zzgl. MwSt. inklusive Seminarunterlagen und Catering während der Veranstaltung.

Die Schulung zur Moderationsmethode bietet dabei konkretes Wissen für die Moderation zur Entscheidungsfindung, Problemlösung und Ideenentwicklung mit Gruppen. Lernen Sie in dem Moderationstraining auch die Gruppendynamik Ihrer Besprechungsteilnehmer effektiv und erfolgreich zu moderieren.

An wen richtet sich das Kompakttraining Moderationstechniken und Moderationsmethoden ? Dieses Training wird insbesondere gebucht von Personen mit der Jobrolle Teamleiter, Projektleiter und Gruppenleiter oder Mitarbeitern ebendieser Projekte, Gruppen und Teams.

Hoher Praxisanteil ist auch in diesem zweitägigen Kompakttraining garantiert durch eine Moderationswerkstatt bei der die Seminargäste Ihre Praxisthemen für eine Moderation vorbereiten, diese mit den Seminargästen moderieren und darüber hinaus ein persönliches differenziertes Video Feedback erhalten.

Aktuelle Serminar Termine für das Moderationstraining: Moderationstechniken Gruppendynamik / Teamarbeit (2Tage) finden Sie hier:

Moderationstraining Seminare in Köln, Düsseldorf, Dortmund. Schlungen in Nordrhe

Kompakttraining.de Akademie
Offene Seminare und Kurse auch in Nordrhein-Westfalen (NRW)
Seminar Orte NRW: Köln, Düsseldorf und Dortmund

Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstr. 12