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Pressemitteilung BoxID: 496976 (Kompakttraining GmbH & Co. KG)
  • Kompakttraining GmbH & Co. KG
  • Banksstr. 6
  • 20097 Hamburg
  • http://www.kompakttraining.de
  • Ansprechpartner
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 780720-40

Telefontraining Inbound erhält beste Kundenbewertung SEHR GUT (1,0). Telefontrainer schafft Meisterstück mit interaktivem Telefon Seminar.

Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg ist neuerlich erfolgreich mit 2 tägigem Kundenservice Call Center Telefontraining. Gerade durchgeführtes Telefon Hotline Training in Stuttgart kommt bestens bei den Seminargästen an.

(PresseBox) (Hamburg, ) Telefontraining Seminare gehören seit Jahren zu den erfolgreichsten Schulungen der Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg. Besonders beliebt sind die eintägigen Telefontraining Grundlagen Kurse, die eine perfekte Einführung in das professionelle Telefonverhalten und eine gelungene Telefonkommunikation bieten.

Doch diese Kurse geben den erprobten Telefontrainern oft zu wenig Luft, um wichtige Lernziele eines guten Seminars zu realisieren, so der Geschäftsführer der Akademie, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider. In zwei Tagen Telefonschulung, wie hier aktuell bestens bewertet, haben wir einfach mehr Zeit, um Selbstbewusstsein, Sicherheit und wirkungsvolle Techniken für die Arbeit in der Kundenbetreuung und im Kundenservice zu vermitteln, so der Geschäftsführer weiter. Die Trainer haben hier die Möglichkeit viel umfassender individuellen Lernbedarf abzudecken und mehr Gelegenheiten für Übungen mit Hilfe einer Telefonanlage und Telefonmitschnitten zu bieten.

Dennoch ist es nicht selbstverständlich, wenn eine Kundenservice Call Center Schulung derartig gut bewertet wird (SEHR GUT 1,0). Gilt es doch gerade im Bereich der Kundenbetreuung an der Telefon Hotline, die anwesenden Seminar Gäste sowohl in der Rhetorik und Gesprächsführung am Telefon zu qualifizieren, ein notwendiges Selbstbewusstsein für einen professionellen Auftritt am Telefon zu vermitteln und dann noch die Kunst des Beschwerdemanagements und der Reklamationsbearbeitung durch strukturierte Problemlösung mit Hilfe des Telefons und eines Call Skriptes zu vermitteln.
Die Seminargäste schätzen besonders, die interaktive Seminaratmosphäre, die angenehme Gruppengröße, das professionelle Seminarambiente eines Top Seminarhotels in der Stuttgarter Innenstadt, den professionellen Trainer Dipl.-Pädagoge Thomas Wendrich und "natürlich" die Seminardidaktik, das Kurskonzept und die vielfältigen Themen. Und das ganze wurde auch noch in einer kurzweiligen Atmosphäre ohne eine einzige Powerpoint geschafft, so ein Teilnehmer noch persönlich zum Abschluss.

Aktuell vermeldet die Akademie eine vermehrte Nachfrage wieder nach den zweitägigen Kursen. Die gute wirtschaftliche Konjunktur, die vollen Auftragsbücher fordern die Kundenservice Call Center und Kundenbetreuung der Firmen sehr intensiv, so dass der Bedarf nach Professionalisierung, Verbindlichkeit und gelungener Kundenbetreuung steigt, so der Geschäftsführer zum Abschluss des Dialogs.

Die aktuellen Seminartermine für die weiteren Telefontraining Inbound bundesweit finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de/...

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