Neue Termine für Präsentations- und Telefontraining in Nürnberg – Selbstsicherheit und kundenorientiertes Telefonieren durch erfolgreiche Schulung

Kompakttraining GmbH & Co.KG, etablierter Seminaranbieter für den innovativen Mittelstand, veröffentlicht neue Termine für Nürnberg

Hamburg, (PresseBox) - Kompakttraining.de bietet in Nürnberg auch dieses Jahr wieder seine erfolgreichen Präsentations- und Telefontrainingsseminare an. Die offenen Seminare rund um Selbstsicherheit, nonverbale Kommunikation, Körpersprache und Gesprächsführung verbessern bereits an nur einem Tag die individuellen kommunikativen und rhetorischen Fertigkeiten für die berufliche Praxis.

Praxistauglich mit Bestnoten

Für dieses besonders praxistaugliche Seminarkonzept erhalten die fest angestellten Kommunikationstrainer regelmäßig Bestnoten. Insbesondere der hohe Übungsanteil, die beschränkte Anzahl an Seminarteilnehmern, die interaktive Seminargestaltung ohne PowerPoint-Präsentationen, sowie die individuellen Videoanalysen mit Einzel-Feedback werden von den Seminargästen besonders herausgestellt.

Zusätzlich haben die Experten von kompakttraining.de weitere Kompetenz vor allem in den Bereichen Zeitmanagement und Führungstraining erlangt. Auch hier werden in Nürnberg interessante Seminare kompetent und erfolgreich durchgeführt.

Schulungen in der Nähe

Pluspunkt: Für die Seminare müssen die Mitarbeiter nicht weit anreisen, denn in allen großen Metropol-Regionen Deutschlands werden regelmäßig Termine angeboten. Die Seminare von Kompakttraining finden stets in Innenstadtnähe statt und sind auf maximal 8 Teilnehmer beschränkt.

Seit 2004 bietet die nach DIN ISO 9001:2008 zertifizierte Kompakttrainings-Akademie aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Themen sind unter anderem: Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikation, Moderationstraining, Präsentation, Marketing. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.