Pressemitteilung BoxID: 370718 (Kompakttraining GmbH & Co. KG)
  • Kompakttraining GmbH & Co. KG
  • Banksstr. 6
  • 20097 Hamburg
  • Hartmut Schlottau
  • +49 (40) 78072040

Kompakt Training Telefontraining in Stuttgart aktueller Termin! Telefonseminar für Kundenservice, Call Center, Telefonservice und Kundenbetreuung

Telefonschulung Grundlagen Seminar in Baden-Württemberg (Stuttgart Zentrum). Kundenbetreuung und Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenmanagement, Reklamationsmanagement und Kundenservice am Telefon. Alles im Griff durch Kurs in Stuttgart.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kompakttraining.de, Seminar Anbieter aus Hamburg, ist wieder vor Ort in Suttgart, mit einem klassischen Grundlagen Telefonseminar (eintägig). Für € 385.- zzgl. MwSt. (Teilnehmerfestpreis) erhalten die Kurs Gäste in Baden-Württemberg eine Fülle an Grundlagen für die Kundenarbeit, Kundenbetreuung, das Kundenmanagement am Telefon im Kundenservice Call Center, Telefonservice und der Telefonzentrale.

Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung, Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement Seminar in Baden-Württemberg für mehr Sicherheit in Kundenbetreuung und Kundenorientierung für Callcenter Mitarbeiter und Kundenservice Teams. Ideal für alle die neu in der Jobrolle Kundendienst und Kundenservice sind!

Telefontraining: Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement (1tägig), steht auf dem Kurs Angebot für diese offene Schulung in Stuttgart. Dieser Telefon Kurs bietet ein unmittelbares Sicherheitstraining für alle Fälle der Telefon Kommunikation und Gesprächsführung rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon. Die typischen Seminargäste sind Mitarbeiter aus Kundenservice Call Center, Telefonzentrale, Kundendienst, Kundenbetreuung Inbound, die neu in ihrer Jobrolle sind und eine konkrete, kompakte und und kurze Einführung in das effektive und bewährte Telefonverhalten rund um ihre Jobrolle benötigen.

Tipps und Tricks für das "richtige telefonieren", sicher sein in der Gesprächsführung am Telefon trainieren die Telefontrainer der Kompakttraining, durch direkte Fallarbeit mit einer Telefonanlage, Tonaufzeichnung und direkter Fallauswertung mit persönlicher Verhaltensrückmeldung. Selbstverständlich gehört es zu den Aufgaben des Trainers, dabei Tipps und Tricks für den einzelnen zu bieten so das er am Ende alles im Griff haben sollte.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist auch noch praktisch gelegen. Alle Trainings finden in den Innenstädten deutscher Schlüsselregionen statt. Und um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen begrenzt.

Das aktuelle Telefontraining in Stuttgart: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement findet am 14. September 2010 in Stuttgart Stadtmitte statt.

Details für diese Telefonschulung Stuttgart Veranstaltung und alle weiteren Termine 2010 und 2011 im Internet direkt unter:

kompakttraining.de
Seminar Angebot vor Ort. Seminare für die Berufspraxis in Baden-Württemberg (Stuttgart)
Telefontraining, Telefonschulung für die Berufspraxis als offene Kurse vor Ort in Stuttgart
oder Inhouse Schulungen für Kundenservice Call Center, Kundenbetreuung und Kundenmanagement

Servicebüro 20095 Hamburg
Ferdinandstrasse 12