Im Kundendialog die richtigen Worte finden – offene und professionelle Kommunikations-Seminare in München

Erfolgreiche Zusammenarbeit bedeutet vor allem erfolgreiche Kommunikation / Gerade bei Vorträgen, Bewerbungs- und Feedbackgesprächen oder im Kundendialog ist es wichtig, die richtigen Worte zu finden

Hamburg, (PresseBox) - Die Kommunikationstrainerinnen von Kompaktraining.de zeigen in einem eintägigen Kommunikationstrainings-Seminar in Bayern, wie die Teilnehmer komplexe Themen einfach und verständlich auf den Punkt bringen und während des Gespräches dem roten Faden folgen. Darüber hinaus geben die erfahrenen Trainerinnen zahlreiche Tipps und Tricks zur Verbesserung Ihrer Rhetorik, Gestik, Mimik und Körpersprache.

Schulungen in zentraler Lage

Die kleine Gruppe von maximal 10 Personen erlaubt es, in der Kommunikationswerkstatt die Gesprächsanlässe, Themen und die daraus resultierenden Probleme der Seminarteilnehmer zu erörtern und Lösungsansätze zu finden. Die qualifizierten Trainerinnen von Kompakttraining.de - mit großer Branchenerfahrung – kommen in alle großen Metropol-Regionen Deutschlands: In zentraler Lage oder direkt vor Ort werden Angestellte und Mitarbeiter aus den zumeist mittelständischen Unternehmen umfassend geschult.

Seminarangebot erweitert

Kompakttraining.de hat auf Kundenwünsche reagiert, das Seminarangebot ausgebaut und bietet jetzt zusätzlich das „Kundenservice Seminar: Digital und Telefon“ in München an. Dort bieten die fest angestellten und akademisch ausgebildeten Trainerinnen eine vertiefende und umfassende Schulung für die professionelle Kundenbetreuung, nicht nur per E-Mail. In gerade einmal 2 Tagen erhalten die Seminargäste einen Einblick in alle Themen und Inhalte rund um den Kundenservice und die Problemlösung mit Stammkunden, Key Accounts und Entscheidern, digital und am Telefon.

Seit 2004 bietet die nach DIN ISO 9001:2008 zertifizierte Kompakttrainings-Akademie aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Themen sind unter anderem: Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikation, Moderationstraining, Präsentation, Marketing. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.