Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 416603

Kompakttraining GmbH & Co. KG Banksstr. 6 20097 Hamburg, Deutschland http://www.kompakttraining.de
Ansprechpartner:in Herr Hartmut Schlottau +49 40 78072040

Aktueller Seminar Termin vor Ort in München: Telefontraining Kurs Grundlagen Kundenservice bis Beschwerdemanagement,

Erfolgreiches und bestens bewertetes Telefontraining Seminar in Bayern (München) findet wieder einmal verlässlich in München statt. Telefontrainer vermittelt Praxiswissen für die Kundenservice Call Center, Telefonservice und Kundenbetreuung.

(PresseBox) (Hamburg, )
Kompakttraining.de Akademie wieder vor Ort in Bayern (München) Offenes Telefontraining Seminar rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon findet wieder sicher statt. Dies ist eins der am meisten gebuchten offenen Kurse bei dem überregional operierenden Seminaranbieter kompakttraining.de.

Dieses Telefontraining vermittelt alle Grundlagen für die erfolgreiche Telefonarbeit rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice für Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement, Telefondienst und Kundendienst.

Kursteilnehmer kommen vielfach aus modernen Dienstleistungsunternehmen, technischen Betrieben und Handelsunternehmen, die über ein eigenes Kundenservice Call Center verfügen, eine technische Hotline betreiben und oder eine eigene Bestellannahme und Kundenbetreuung als Service für ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Insoweit sind die Telefontraining besondere Herausforderungen für die Trainer, denn oft sitzen gestandene Telefonstimmen in der Veranstaltung, die genau wissen, wo im Telefonverhalten der Schuh drückt oder der Kunde nicht ganz das akzeptiert, was sich der Call Center Service Mitarbeiter so vorstellt. Oder aber es kommen ganz junge Neueinsteiger in das Telefonseminar, um fit gemacht zu werden für den Arbeitsplatz im Kundenservice, Telefonzentrale oder sonstigen Telefondienst. Den meisten kann in den Telefon Seminaren bestens geholfen werden, insbesondere durch eine Telefonübungsanlage, mit Stimmaufzeichnung, persönlicher Rückmeldung mit Tipps und Tricks für die Telefonpraxis und interaktiver Seminargestaltung ohne Powerpoint Show.

Das aktuelle Telefontraining in München findet am

Weitere Details finden Sie unter: Kompakttraining.de Akademie wieder vor Ort in Bayern (München) Offenes Telefontraining Seminar rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon findet wieder sicher statt. Dies ist eins der am meisten gebuchten offenen Kurse bei dem überregional operierenden Seminaranbieter kompakttraining.de.

Dieses Telefontraining vermittelt alle Grundlagen für die erfolgreiche Telefonarbeit rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice für Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement, Telefondienst und Kundendienst.

Kursteilnehmer kommen vielfach aus modernen Dienstleistungsunternehmen, technischen Betrieben und Handelsunternehmen, die über ein eigenes Kundenservice Call Center verfügen, eine technische Hotline betreiben und oder eine eigene Bestellannahme und Kundenbetreuung als Service für ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Insoweit sind die Telefontraining besondere Herausforderungen für die Trainer, denn oft sitzen gestandene Telefonstimmen in der Veranstaltung, die genau wissen, wo im Telefonverhalten der Schuh drückt oder der Kunde nicht ganz das akzeptiert, was sich der Call Center Service Mitarbeiter so vorstellt. Oder aber es kommen ganz junge Neueinsteiger in das Telefonseminar, um fit gemacht zu werden für den Arbeitsplatz im Kundenservice, Telefonzentrale oder sonstigen Telefondienst. Den meisten kann in den Telefon Seminaren bestens geholfen werden, insbesondere durch eine Telefonübungsanlage, mit Stimmaufzeichnung, persönlicher Rückmeldung mit Tipps und Tricks für die Telefonpraxis und interaktiver Seminargestaltung ohne Powerpoint Show.

Das aktuelle Telefontraining in München findet am 11.04.2011 statt. Alle Details zur Veranstaltung finden Sie hier:
http://www.kompakttraining.de/...

Aktuelle Seminar Termine rund um Kundenservice, Callcenter, Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement finden Sie hier:
http://www.kompakttraining.de/...

Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seminare und Schulungen bundesweit vor Ort.
Fortbildung und Weiterbildung Angebot regelmäßig in den Großstädten Deutschlands.
Kundenservice Call Center, Hotline, Telefonzentrale, Telefondienst und Kundenbetreuung Telefon Kurse, oder als Inhouse Seminare.

Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12
Tel. 040-78072040 Fax 040-78072041

http://www.kompakttraining.de
pb@kompakttraining.de

Förderfähig nach AZWV. Kompakttraining erfüllt eine der zentralen Anforderungen an die Bildungsträger: die Zertifizierung. Kompakttraining ist doppelt zertifiziert, sowohl nach AZWV sowie nach DIN EN ISO 9001:2008.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.