Story Box-ID: 1176053

JVCKENWOOD Deutschland GmbH Konrad-Adenauer-Allee 1-11 61118 Bad Vilbel, Deutschland http://www.de.jvc.com
Ansprechpartner:in Herr Ralf Buchholz +49 40 20976805

JVCKENWOOD baut seine Präsenz in Österreich aus

Strategische Partnerschaft mit CLINICENTER eröffnet neue Möglichkeiten

(PresseBox) (Bad Vilbel, )
Die JVCKENWOOD Corporation, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Befundmonitoren, will den Markt für digitale Radiologie in Österreich weiter erschließen und geht daher eine strategische Partnerschaft mit CLINICENTER ein. „Diese wegweisende Allianz ist ein entscheidender Schritt zur Stärkung der Position von JVCKENWOOD auf dem österreichischen Markt und sie sichert die Bereitstellung innovativer medizinischer Technologien und Produkte für die österreichische Gesundheitsbranche“, sagt Marcel Herrmann, Marketing Manager Medical Imaging bei JVCKENWOOD, zum Wert der Kooperation.

Durch die Zusammenarbeit mit CLINICENTER kann JVCKENWOOD maßgeschneiderte Lösungen anbieten und besser auf die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse der österreichischen Radiologen eingehen. „Wir bringen die globale Expertise und Erfahrung im Bereich der Radiologie in die Zusammenarbeit ein, unser Partner kennt den lokalen Markt und verfügt über eine hohe Präsenz. Zusammen bieten wir ein breites Spektrum an hochwertigen medizinischen Produkten und Dienstleistungen. Wir sind entschlossen, innovative Technologien einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Der erste Messeauftritt markiert an dieser Stelle den Start für diese Partnerschaft“, so Herrmann.

Die Partnerschaft mit CLINICENTER unterstreicht das Engagement von JVCKENWOOD für ein kontinuierliches Wachstum und eine verstärkte Präsenz in wichtigen globalen Märkten der Medizintechnik. „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sind zuversichtlich, dass diese Partnerschaft zu gegenseitigem Erfolg und zur Förderung von Technologieinnovationen im Bereich medizinischer Produkte in Österreich führen wird“, sagt Marcel Herrmann.

Über den Bereich Medical Imaging

TOTOKU wurde 1940 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Tokyo, Japan. Seit 1972 vertreibt das Unternehmen weltweit high-end Display-Lösungen für die medizinische Bildgebung und die Industrie und hat sich bis heute zu einem führenden Anbieter entwickelt. Seine Lösungen sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit und den Support nach der Installation.

Mit Wirkung vom 1. Juli 2013 hat JVC KENWOOD die Informationstechnologie-Sparte von TOTOKU übernommen, zu der auch der Bereich der medizinischen Monitore und Displays gehört. Diese werden nunmehr seit November 2017 unter dem Markennamen JVC vertrieben.

Weitere Informationen unter http://healthcare.jvc.com/.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: