Story Box-ID: 1196611

Jodocus GmbH erhält Xray Partner Award 2023 in der Kategorie "Fastest Growing"

Auch in diesem Jahr hat Xray by Xblend seine Partner Awards verliehen, um seine Partner zu würdigen und ihre langjährige Zusammenarbeit zu feiern. Ausgezeichnet wurden sieben Partner in den verschiedenen Kategorien Partner of the Year, Fastest Growing, Top-Selling Partner, Best in New Sales, Most Xray Certified Consultants, Best Services und Best Marketing Initiative.

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir den Xray Partner Award 2023 in der Kategorie "Fastest Growing" erhalten haben. Mit dieser Auszeichnung ehrt Xray unsere herausragende Leistung innerhalb ihres globalen Partnerökosystems und bestätigt unsere außergewöhnliche Expertise, Zusammenarbeit sowie das Engagement, das wir gegenüber den Kunden von Xray gezeigt haben.

Xray ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner der Jodocus GmbH, und gemeinsam haben wir bereits zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung unserer langjährigen Partnerschaft und unseres gemeinsamen Strebens nach Leistungsexzellenz und Kundenzufriedenheit.

"Wir sind stolz und dankbar, den Xray Partner Award 2023 in der Kategorie 'Fastest Growing' erhalten zu haben", sagt Jan Szczepanski, Mitgründer und CMO bei der Jodocus GmbH. "Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung für das Engagement und die harte Arbeit unseres Teams bei der Förderung von Wachstum und Innovation. Wir bedanken uns bei Xray für die anhaltende Partnerschaft und freuen uns auf die künftigen Projekte."

Über Xray by Xblend: XBlend entwickelt wegweisende Software-Testtools, die den Software-Entwicklungslebenszyklus unterstützen und Teams dabei helfen, höchste Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten. Ihr Flaggschiffprodukt, Xray, ist eine führende Testmanagement-App mit mehr als 5,6 Millionen Nutzern in über 5.000 Unternehmen, darunter 137 der Fortune-500-Unternehmen wie BMW, Samsung und Airbus.