Datapoint Spain hat zum Ziel, das Potenzial der Contact Center und Kundenkommunikation seiner Kunden zu maximieren, damit diese ihre Planziele erreichen. Durch die Partnerschaft mit Jacada kann Datapoint Spain seinen Kunden nun Lösungen anbieten, die sowohl die IT als auch die Geschäftsführung in die Lage versetzen, Betriebskosten zu senken und die Kundenzufriedenheit und Kundentreue zu steigern. So versetzt Datapoint seine Kunden in der Lage ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten.
Jacada hat kürzlich seine Expansion in EMEA-Schlüsselländer bekannt gegeben. Ein Teil dieser Expansionsstrategie ist, Partnerschaften mit führenden EMEA-Serviceintegratoren zu gründen. "Unsere Partnerschaftsstrategie ist ganz einfach: Wir sind dem Erfolg unserer Partner verpflichtet und vertrauen hierzu in die Wirksamkeit unserer Lösungen", sagt Itzik Sadeh, Director Channel & Marketing, EMEA & APAC bei Jacada. "Wir freuen uns über die großartige Chance, mit Datapoint Spain zusammenzuarbeiten, einem führenden und nachweislich erfolgreichen Technologieanbieter mit zahlreichen zufriedenen Benutzern in ganz Spanien ."
Die Produkte von Jacada sind speziell für die individuellen Anforderungen von Conatct Centern konzipiert. Die maßgeschneiderten Lösungen vereinfachen den Arbeitsplatz des Agenten, ermöglichen schnellere Problemdiagnosen und -lösungen, reduzieren so den Aufwand mit dem Kunden und steigern dessen Zufriedenheit.
"Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit führender Technologie in Kombination mit umfangreichem Fachwissen und branchenspezifischem Wissen zu versorgen. Unsere Partnerschaft mit Jacada versetzt uns in die Lage, eine umfangreiche Kundendienstlösung zu bieten, die unseren Kunden erlaubt, ihre eigenen Kundendienstes zu verbessern und gleichzeitiger ihre Kosten zu optimieren/zu straffen", so Enrique Amat, Country Manager Spanien bei Datapoint. "Mit Jacada bieten wir unseren Kunden erstklassige Kundendienstlösungen, die auf der 20-jährigen Expertise und Innovationskraft von Jacada fußen."
Über Datapoint
Datapoint ist ein etablierter und angesehener Integrator von Contact Center- und Kommunikationslösungen mit mehr als 42 Jahren Erfahrung. Büros von Datapoint gibt es in Barcelona, Dublin, London, Madrid, Mailand, München, Paris and Utrecht. Datapoint ist darauf spezialisiert, Technologien führender Anbieter durch die Fähigkeiten seiner eigenen europaweit vertretenen Experten zu Komplettlösung zu integrieren. Datapoint hat mehr als 550 Kunden in 41 Ländern und supported mehr als 5.000 Standorten in diesen Ländern. In Spanien hat Datapoint mehr als 34.000 Callcenter-Standorte eingeführt und gewartet, die mehr als 1.000.000 Kundeninteraktionen pro Tag abwickeln. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter www.datapoint.com .