Story Box-ID: 520346

Jacada Deutschland GmbH Pilsener Str. 9 86199 Augsburg, Deutschland http://www.jacada.com
Ansprechpartner:in Herr Gali Kovacs +1 770-776-2326
Logo der Firma Jacada Deutschland GmbH

Call Center-Branche zeichnet Jacada mehrfach aus

Spezialist für Kundenservice-Lösungen erhält "Call Center Excellence"- und "Global Telecoms Business Innovation"-Award für seine Technologielösungen zur Kundenbetreuung

(PresseBox) (Atlanta (USA), )
Jacada Inc., ein weltweit führender Anbieter von Kundenservice-Technologien zur Vereinfachung der Interaktion zwischen Unternehmen und deren Kunden, hat innerhalb einer Woche zwei wichtige Branchenauszeichnungen erhalten: Den Call Center Excellence Award in der Kategorie Best Technology Solution Provider, gefolgt vom Global Telecoms Business Innovation Award für die Innovation im Kundenservice bei der Zusammenarbeit mit Telefonica O2 UK (O2).

Beide Auszeichnungen würdigen Jacadas hohen Innovationsgrad bei Lösungen im Bereich Kundenservice-Technologie. Die Produkte von Jacada umfassen mobile Dienste, Desktop-Schnittstellen und Scripttechnologien für Agenten. Damit vereinfachen sie die Interaktion von Call Center-Agenten mit deren Kunden, vereinheitlichen komplexe Kundenservicepakete und stellen sicher, dass die Interaktion mit dem Kunden auf einem konstant hohen Niveau statt findet und dieser zufriedener ist. In der Regel verzeichnen die Kunden von Jacada in nur wenigen Monaten eine Verkürzung der durchschnittlichen Gesprächzeiten um 10 bis 25 Prozent sowie eine Reduktion der Schulungszeit für jeden Agenten um 20 bis 50 Prozent.

"Während die technologische Entwicklung fortschreitet und die Interaktion von Unternehmen und Kunden vereinfacht, bleibt die Sicherung einer konstant positiven Kundenservice-Erfahrung weiterhin eine Herausforderung. Unsere Aufzeichnungen belegen, dass unser umfassendes Lösungspaket hier Abhilfe schafft", sagt Gideon Hollander, CEO von Jacada. "Dies ist eine sehr spannende Zeit für Jacada, denn nur eine Woche nach den Auszeichnungen für die technologische Innovation starten wir unser neues mobiles Kundenservice-Produkt. Gemeinsam mit unseren bestehenden Lösungen werden wir weiterhin die Fähigkeit unserer Kunden zur Gewährleistung eines großartigen Kundenservices steigern."

Die Call Center Excellence Awards ehren, prämieren und fördern die innovativsten Call Center-Organisationen und -Lösungen. Als Juroren fungieren führende Mitarbeiter von Branchenführern. Sie beurteilen die eingereichten Beiträge in neun Kategorien und bewerten die Expertise jedes Unternehmens zur Schaffung einer außerordentlich guten Kundenservice-Erfahrung.

Jacada hat zum zweiten Mal den Global Telecom Business Innovation Award für seine Zusammenarbeit mit Telefonica O2 UK erhalten. Die renommierte Auszeichnung würdigt innovative Projekte, an denen Telekommunikations-Dienstleister und Netzanbieter aus der ganzen Welt beteiligt sind. O2 konnte über Jacada Agent Scripting die Qualität und die Geschwindigkeit seiner Experten im technischen Support der Kundenbetreuung signifikant erhöhen. Zusätzlich half Jacada Agent Scripting O2 dabei, die Bearbeitungszeiten um 40 Sekunden pro Anruf zu verkürzen, falsche Zuweisungen um 50 Prozent zu senken und die Schulungszeiten seiner Support-Experten von neun auf drei Wochen zu reduzieren.

Rechtlicher Hinweis

Diese Mitteilung kann zukunftsorientierte Aussagen enthalten, da diese Begriffe in der Prozessreform der Privatversicherungen Akt. 1995 definiert sind. Die Wörter "möge", "könnte", "würde", "wird", "glauben", "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "versuchen", "planen" und ähnliche Ausdrücke oder Varianten versuchen, zukunftsgerichtete Aussagen zu kennzeichnen. Investoren werden gewarnt, dass diese zukunftsorientierten Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen sind und diese Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Viele davon befinden sich außerhalb der Kontrollfähigkeit des Unternehmens. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den angegebenen zukunftsorientierten Aussagen abweichen, als Folge verschiedener Faktoren, einschließlich der Leistung, anhaltenden Akzeptanz unserer Produkte, allgemeine Wirtschaftsbedingungen und anderen Risikofaktoren, die in unserem Bericht angegeben sind, die wir bei der Bundesbörsenaufsichtsbehörde eingereicht haben. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überprüfung zukunftsgerichteter Aussagen aufgrund von Ereignissen oder Umständen nach dem Datum, an dem diese Aussage gemacht wurde. Jacada ist eine Handelsmarke von Jacada Inc. Alle anderen Marken oder Produktnamen sind Warenzeichen des jeweiligen Eigentümers.

Jacada ist ein führender globaler Anbieter von Lösungen, die den Kundenservice, das Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren. Durch die Integration getrennter Systeme und Prozesse schaffen Jacada-Lösungen eine höhere betriebliche Effizienz und höhere Zufriedenheit bei Agenten und Kunden.

Das 1990 gegründete Unternehmen ist weltweit mit Niederlassungen in München, London (Großbritannien), Stockholm (Schweden), Atlanta (USA) und Herzeliya (Israel) tätig. Jacada finden Sie im Internet unter www.jacada.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten