Der Anwender kann ab sofort schnell auch sehr große und komplexe Objektmodelle als Grundlage für die Modellierung von Geschäftsregeln bereitstellen. Um diese Beschleunigung zu bewirken, haben die visual rules-Entwickler es geschafft, den Speicherbedarf der Regelmodelle deutlich zu reduzieren – ein echter Pluspunkt für die Anwenderfreundlichkeit des BRMS.
Mit der neuen Version erfolgt außerdem ein Sprung hinsichtlich der Flexibilität der Implementierung domänenspezifischer Aktionen jeglicher Art. Hierfür können die visual rules-Aktionen ab sofort direkt mit Java Objekten beliebiger Datentypen arbeiten.
Kostenlose Evaluierungsversion
Die neue Version 3.5.1 kann kostenlos getestet werden:
www.visual-rules.de
Internationale Kunden
‚visual rules’ wird weltweit von Kunden unterschiedlicher Branchen eingesetzt und durch ein internationales Partnernetzwerk vertreten. Zu den Referenzen zählen z.B. der US-amerikanische Hotelbetreiber Wyndham, die HypoVereinsbank, die Deutsche Börse Systems, der luxemburgische Anbieter von Asset Management-Lösungen Odyssey Financial Technologies, der IT-Spezialist für Finanzlösungen ZafinLabs aus den Vereinigten Arabischen Emiraten und die Rand Merchant Bank aus Südafrika. Die Anwendungspalette reicht vom Rating von Kreditrisiken über die Konfiguration von Bankprodukten bis zur verbrauchsabhängigen Abrechnung von IT-Services gemäß ITIL.