PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 588193 (iGZ Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.)
  • iGZ Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.
  • Albersloher Weg 10
  • 48155 Münster

PERSONAL2013: Nur noch 2 Wochen zum Messeauftakt in Stuttgart!

(PresseBox) (Münster, ) Demnächst kommen Personalentscheider aus Wirtschaft und Verwaltung mit Anbietern von Produkten und Dienstleistungen für das Personalwesen zur "Frühjahrsinspektion" zusammen: Die PERSONAL2013 Süd startet am 23. und 24. April in Stuttgart. Der Veranstalter erwartet mehr als 4.500 Fachbesucher und 280 Aussteller. Mit rund 250 Ausstellern und 3.600 Fachbesucher folgt am 14. und 15. Mai die PERSONAL2013 Nord in Hamburg.

Seien Sie auch dabei, wenn HR-Experten und Personalverantwortliche aus Wirtschaft und Verwaltung die wichtigsten Trends in der Personalarbeit vorstellen!

Der iGZ - Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. ist an beiden Standorten mit einem Messestand vertreten und informiert darüber, wie er der aktuellen politischen Diskussionen um Zeitarbeit begegnet. Ariane Durian, Bundesvorsitzende des iGZ und Geschäftsführerin der CONNECT Personal-Service GmbH, berichtet auf der süddeutschen Personalplattform in einem Vortrag, wie der Verband Zeichen setzt, die aus der Zeitarbeitsbranche einen Wirtschaftszweig machen, in dem nicht nur Flexibilität, sondern auch Fairness großgeschrieben wird. Der Vortrag findet am 23. April um 17.00 Uhr im Forum1, Halle 6 statt.

Nadine Jäger

"Das zentrale Anliegen der PERSONAL ist die Verbindung von Messe und Praxisforen. Diese Verbindung ist für Besucher besonders attraktiv, da sie ein breites Spektrum an hochkarätigen Vorträgen und Diskussionsbeiträgen erleben können."

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.personal-messe.de.

Ermäßigte Eintrittskarten können Sie ebenfalls vorab bestellen unter www.personal-sued.de/....