Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 21512

iET Solutions GmbH Humboldtstr. 10 85609 Aschheim, Deutschland http://www.iet-solutions.de
Ansprechpartner:in Frau Simone Sulzmann +49 89 74858911
Logo der Firma iET Solutions GmbH
iET Solutions GmbH

iET Solutions auf der CRM World 2004

CRM-Kompetenz schützt vor Fehlentscheidungen in Unternehmen

(PresseBox) (München, )
iET Solutions, Anbieter von IT und Customer Service Management-Lösungen, gibt heute bekannt, im Rahmen der CRM World 2004, dem 4. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Endanwender, auszustellen.

Auf der CRM World vom 28.06.-30.06.2004 in Frankfurt am Main präsentiert iET Solutions die neueste Version der Service Management Plattform iET Enterprise. iET Enterprise Version 9.5 ist flexibel und bietet eine hohe Integrationsfähigkeit in bestehende Systemlandschaften. iET Enterprise lässt sich immer wieder auf Neue an veränderte Geschäftsprozesse anpassen, arbeitet perfekt mit anderen Systemen zusammen und ermöglicht somit hochwertiges Service Management.

Weiterhin wird iET Solutions auf der CRM World die neueste Version seines Moduls iET ITSM vorstellen. iET ITSM 3.5 wurde für den Einsatz in IT-Abteilungen und Servicedesks entwickelt und bietet optimales Servicedesk / Incident Management, Problem-, Change-, Action- und Role Management sowie Self-Service-Applikationen. Basierend auf den Richtlinien von ITIL unterstützt das Modul die zielgerichtete, prozessorientierte und kostenoptimierte Erbringung von IT- & Kunden-Dienstleistungen sowie die Einhaltung vereinbarter Service Level Agreements. Mit der neuen Version bietet iET Solutions eine leistungsstarke und flexible Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, Kunden- und IT Support zu optimieren sowie vorhandene IT-Ressourcen effizient zu nutzen.

Die Teilnehmer erfahren auf der CRM World anhand von Plenumsbeiträgen und Fachforen, wie mit optimalem CRM Werte geschaffen, gemessen und gesteigert, Geschäftsprozesse optimiert sowie Business Cases für CRM-Projekte aufgestellt werden, um damit Kostensenkungspotenziale und Quick Wins zu ermitteln. Weitere Themen der Konferenz sind der Aufbau einer analytischen Plattform als Basis für CRM-Initiativen, die Verbesserung der Kundenzufriedenheit und die Stärkung der Kundentreue sowie die Senkung der Vertriebs- und Marketingkosten. Eine begleitende Fachausstellung sowie ein sich anschließender CRM-Workshop runden die CRM World ab.

Die CRM World 2004 richtet sich nicht nur an CRM-Verantwortliche, sondern auch an IT-Leiter in den Bereichen Kundenservice / Customer Management, Beschwerdemanagement, Call Center, Unternehmensentwicklung und –organisation, Produktmanagement, Marketing, Vertrieb, Key Account Management, Personal, Kommunikation und Kommunikationstechnik, IT / EDV / DV / IV, Business Intelligence / Data Warehousing, Technische Leitung und Controlling sowie an Führungskräfte mittelständischer und großer Unternehmen, die an Lösungen in den genannten Bereichen interessiert sind.

iET Solutions GmbH

iET Solutions ist führender globaler Anbieter von Software-Lösungen für das IT Service Management und Risk & Security Management und wird in Gartners „Magic Quadrant for the IT Services Desk“ als einer von zehn weltweiten ITSM-Anbietern geführt. Mit den Lösungen von iET Solutions können Unternehmen Compliance-Anforderungen erfüllen und Business Value realisieren, indem sie ihre IT Services managen, automatisieren und kontinuierlich verbessern sowie die Risiken steuern.

Die IT Service Management Suite iET ITSM ist an ITIL ausgerichtet und wurde von PinkVerify und Serview zertifiziert. Für die Schwachstellen-Analyse, das Risiko Management, die Verwaltung des IT Bestands (CMS/CMDB) sowie zur Prozessanalyse und -optimierung bietet iET Solutions integrierte Lösungen an.

In 26 Ländern arbeiten über 600 Unternehmen mit einer Lösung von iET Solutions. Diese sind über Niederlassungen weltweit sowie über Distributoren und Partner erhältlich. Europäische Zentrale ist die deutsche iET Solutions GmbH mit Sitz in München. www.iet-solutions.de.

Copyright © iET Solutions, 2008. Alle Rechte vorbehalten. iETSolutions, iET und das iET Logo sind eingetragene Warenzeichen von iET Solutions, LLC in den USA und/oder anderen Ländern.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.