Ansprechpartner:in Frau Coco Rosenberg

Ausbildungsmarkt.de erhält zum zweiten Mal Bestnote als beliebteste Jobbörse für Berufseinsteiger

Ausbildungsmarkt.de Testsieger in Focus-Money-Studie 2023

(PresseBox) (Bielefeld, )
Die beliebte Online-Plattform für Ausbildungssuchende, ausbildungsmarkt.de, wurde erneut mit ausgezeichnet. In der renommierten Studie "Die Besten im Netz" des angesehenen Beratungs- und Analyseinstituts ServiceValue in Zusammenarbeit mit FOCUS MONEY erhielt ausbildungsmarkt.de bereits zum zweiten Mal in Folge die Bestnote von 2,39 als beliebteste Jobbörse für Berufseinsteiger 2023.

Die Studie basiert auf einer umfassenden Kundenbefragung, bei der mehr als 94.000 Kundenurteile ausgewertet wurden. Jeder Anbieter wurde mit mindestens 150 Kundenstimmen beurteilt, um eine repräsentative und aussagekräftige Bewertung sicherzustellen. Die Bewertungskriterien umfassten verschiedene Aspekte der Online-Plattformen, darunter die Benutzerfreundlichkeit, das Preis-Leistungs-Verhältnis der angebotenen Dienstleistungen sowie die Übersichtlichkeit der Homepage inklusive interaktiver Features und barrierefreier Seiten.

In dieser hochkompetitiven Studie hat sich ausbildungsmarkt.de erneut als eine sehr beliebte Jobbörse bei angehenden Auszubildenden erwiesen. Die Plattform wurde von den Nutzern für ihre herausragende Nutzerfreundlichkeit, umfassende Angebotsvielfalt und innovative Funktionen gelobt. Die Bestnote ist eine Anerkennung der kontinuierlichen Bemühungen von ausbildungsmarkt.de, den Bedürfnissen und Erwartungen junger Berufseinsteiger gerecht zu werden.

"Diese Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge zu erhalten, ist eine tolle Anerkennung und bestätigt unsere Hingabe, die bestmögliche Plattform für Ausbildungsplatzsuchende zu bieten", sagte Coco Rosenberg, Marketingleiterin von ausbildungsmarkt.de. "Es ist eine Bestätigung unserer Mission, jungen Menschen den nahtlosen Übergang von der Schule in die Berufswelt zu erleichtern."

Die Bestnote für ausbildungsmarkt.de als beliebteste Jobbörse für Berufseinsteiger unterstreicht nicht nur die konstante Qualität der Plattform, sondern bietet auch Unternehmen eine unschätzbare Gelegenheit. Mit dieser Auszeichnung im Hintergrund können Arbeitgeber sicher sein, dass sie über ausbildungsmarkt.de Zugang zu einer qualifizierten und motivierten Gruppe von Bewerbern erhalten.

Der September naht und damit auch die aufregende Zeit der Ausbildungssaison 2024 & 2025. Für Unternehmen wie Ihres bietet sich erneut die einzigartige Möglichkeit, junge Talente für eine fundierte Ausbildung in Ihren Reihen zu gewinnen. Als Wegbereiter für zukünftige Fachkräfte steht Ihnen Ausbildungsmarkt.de zur Seite, um Ihnen den Rekrutierungsprozess so effizient wie möglich zu gestalten.

Die Suche nach engagierten und qualifizierten Auszubildenden mag eine anspruchsvolle Aufgabe sein, besonders für Unternehmen unserer Größenordnung. Doch genau hier setzt Ausbildungsmarkt.de an – wir verstehen die Herausforderungen, mit denen Unternehmen wie Ihres konfrontiert sind, und bieten eine Plattform, die gezielt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Weitere Informationen über ausbildungsmarkt.de und die angebotenen Dienstleistungen finden Sie auf der offiziellen Website: Azubis finden

Entdecken Sie eine breite Palette von Ausbildungsstellen in ganz Deutschland

ideenkraftwerk GmbH

Willkommen bei Ausbildungsmarkt.de: Ihre Quelle für zukünftige Talente und Ausbildungsstellen

Entdecken Sie eine Plattform, die junge Talente und Unternehmen miteinander verbindet, um eine vielversprechende berufliche Zukunft aufzubauen. Herzlich willkommen auf Ausbildungsmarkt.de, dem führenden Online-Portal für Ausbildungsstellen und Ausbildungsplatzsuchende.

Unsere Webseite wurde entwickelt, um Unternehmen und Auszubildende auf effiziente und zielgerichtete Weise zusammenzubringen. Unabhängig davon, ob Sie auf der Suche nach der perfekten Ausbildungsstelle sind oder Ihr Unternehmen talentierte Nachwuchskräfte finden möchte, sind Sie bei uns genau richtig.