Story Box-ID: 1194321

Ibexa GmbH Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32 50672 Köln, Deutschland http://www.ibexa.co/de
Ansprechpartner:in Frau Nadija Gunko +49 1515 4998650
Logo der Firma Ibexa GmbH

Heimisch im digitalen Kosmos: Ibexa auf dem OMR Festival

Entfalten Sie Ihr wahres Potenzial: Ibexa im Rampenlicht des Hamburger Festivals

(PresseBox) (Köln, )
Proaktiv, kontinuierlich und omnipräsent teilt Ibexa digitales Know-how – das Netzwerken ist fest in den Genen verankert. Das nächste große Event steht längst auf der Ibexa Agenda und auch hier ist der DXP-Spezialist wieder voll in seinem Element: Beim OMR Festival 2024 am 7. und 8. Mai in Hamburg.

„Embrace your complexity. Unleash your potential.“ – Das frische Ibexa Motto definiert auch Anfang Mai im Hamburger Messeumfeld eine klare Richtung. Schnelllebigen Zeiten und einer Flut von immer neuen Möglichkeiten begegnet Ibexa mit motivierter Aufbruchstimmung. In bester Gesellschaft mit den Partnern und QNTM Schwesterunternehmen zeigt Ibexa auf der Hamburg Messe, Stand A4 E06.2, was es bedeutet, individuelle Komplexität in echte Wettbewerbsvorteile zu verwandeln.

Komplexität einsetzen – Potenzial freisetzen

Komplexität ist keine Bremse, sondern ein Katalysator. Sie ist individuell und kann mittels Ibexa DXP in einen einzigartigen Wettbewerbsvorteil verwandelt werden. Mit diesem starken Leitgedanken und dem Release der revolutionären DXP v4.6 LTS hat Ibexa 2024 einen performanten Jahrauftakt hingelegt. Und darüber hinaus: einen wegweisenden Fahrplan in die Zukunft definiert.

Das OMR Festival 2024 stellt entlang dieser Route eine perfekte Station dar: Aufgeschlossenheit für Neues, innovative Ideen und inspirierende Impulse vor einem begeisterten Publikum in einem begeisterndem Umfeld. Alles neu macht der Mai – nicht nur in der Natur, sondern auch im digitalen Business!

OMR 2024 – Ibexa Partner & QNTM Group sind mit von der Partie

Ibexa steht für DXP Exzellenz, B2B Know-how und digitalen Instinkt. Das alles beruht auf dem Kontakt von Mensch zu Mensch. Konsequentes Networking zählt zu den Ibexa Grundmanifesten, auf partnerschaftlicher Ebene ebenso wie mit Kunden. Durch ein facettenreiches Partnernetzwerk ist es möglich, Ideen und Innovationen noch effektiver und effizienter zu verwirklichen. Und als Teil der QNTM Group befindet sich Ibexa in einem florierenden Umfeld für die zielführende Umsetzung zukunftsfähiger Konzepte.

An Stand A4 E06.2 auf der Hamburg Messe wird Ibexa von den DACH-Partnern Intentive, Netgen, OMMAX sowie VASS flankiert. Zusätzlich sorgen drei Schwesterunternehmen der QNTM-Group für geballte Kompetenz am Ibexa Stand. In Gesellschaft von Actitio, Raptor und Qualifio ist den OMR Gästen bei Ibexa somit insgesamt ein breites Kompetenzspektrum mit tiefgreifender Expertise geboten.

Connecten – Gewinnen – Dabei sein!

Ein Highlight-Event wie das OMR Festival 2024 lebt von reger Teilnahme und aktivem Networking. Ibexa verlost darum unter allen interessierten Teilnehmern 3 OMR-Tickets. Alles was Sie für die Teilnahme und Ihr kostenloses Ticket tun müssen: Buchen Sie einen Termin mit Ibexa auf dem OMR Festival und folgen Sie der Ibexa-Seite auf LinkedIn. Die Auslosung der Gewinner erfolgt am 28. März 2024.

Ob Free Ticket oder schon lang geplanter OMR Besuch: Ibexa freut sich auf das Treffen, den Austausch und vielseitige Impulse vom 7. bis 8. Mai in Hamburg. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Komplexität in einen Wettbewerbsvorteil verwandeln und damit Ihr wahres Potenzial entfalten können.

Mehr Informationen unter https://www.ibexa.co/de/events/omr24

Ibexa GmbH

Ibexa - The B2B Game Changer. Der einzige Anbieter einer Digital Experience Platform (DXP) speziell für den B2B-Bereich. Ibexa DXP bietet Content-Erstellung, Website-Aufbau, Self-Service-Portale, E-Commerce, PIM und Personalisierung in einer skalierbaren All-in-One-Lösung mit beschleunigten Entwicklungsfunktionen. Mit Hilfe unserer zertifizierten Partner können B2B-Unternehmen ihre digitale Transformation in einem bewährten, schrittweisen Prozess vorantreiben.

Auf Ibexa DXP vertrauen Marken wie ABUS, Crédit Agricole, DELABIE, Essilor, Groupe Atlantic und Swissport. Ibexa wurde 1999 gegründet und ist Teil der QNTM Group. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Norwegen und verfügt über Niederlassungen in ganz Europa.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten