Story Box-ID: 1192976

Ibexa GmbH Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32 50672 Köln, Deutschland http://www.ibexa.co/de
Ansprechpartner:in Frau Nadija Gunko +49 1515 4998650
Logo der Firma Ibexa GmbH

Aufbruchstimmung zu authentischer Performance: Ibexa Product Tour

Nach dem Erfolg auf Mallorca: Die Ibexa DXP v.4.6 im Fokus der DACH-Region

(PresseBox) (Köln, )
Seit ihrer erstmaligen Vorstellung erfuhr die Ibexa DXP v.4.6 große Aufmerksamkeit. Zuletzt fand die revolutionierte Digital Experience Platform auf der Global Partner Conference großen Anklang. Nach der erfolgreichen Präsentation folgt nun der Launch in der DACH-Region. Das Hybrid-Event am 18. April 2024 steht ganz im Zeichen des authentischen digitalen Unternehmensauftritts.

Ibexa ist ein Unternehmen „von Welt“ und vor allem im europäischen Raum ein präsenter Partner und DXP Lösungsanbieter. Mit der DXP v.4.6 gibt es einen neuen Standard im Ibexa Kosmos: Die State of the Art Plattform wurde Ende Januar 2024 im Rahmen der Ibexa Global Partner Conference auf Mallorca erstmals vorgestellt.

Auf den feierlichen Rollout innerhalb des Partnernetzwerks und der QNTM Group folgt die Premiere der innovativen Ibexa DXP in aller Öffentlichkeit. Die Ibexa Product Tour setzt sich in Stuttgart fort und widmet sich hier potenziellen Kunden und Partnern des gesamten DACH-Raums.

Neue DXP-Funktionen für ein zukunftssicheres Kundenerlebnis

Das Hybrid-Event startet am 18. April um 14:00 Uhr im Studio in Stuttgart und ist für Online-Gäste gleichzeitig als Live-Stream zugängig. Mit dem neuen Leitgedanken „Reveal Your True Self“ vermittelt Ibexa Aufbruchstimmung. KI-unterstützt und authentisch will man gemeinsam mit Kunden und Partnern die Zukunft der nahtlosen, personalisierten Customer Journey gestalten.

Darauf gibt die Ibexa Product Tour einen anregenden Vorgeschmack sowie Impressionen und Inspirationen direkt aus Palma de Mallorca. Über exklusive Einblicke in die Erstellung und Optimierung ganzheitlicher digitaler Kundenerlebnisse hinaus gewährt die Product Tour viele weitere spannende Perspektiven. Marketer und Geschäftsführer erfahren, wie sie die Out-of-the-Box-Tools der QNTM Group zur optimalen Kundenerfahrung und Loyalitätssteigerung wirksam einsetzen sowie Kunden- und Produktinformationen für den digitalen Vertrieb erfolgreich nutzen können.

Mit praxisnaher Lösungskompetenz in eine hyperdigitalisierte Welt

So zukunftsorientiert und richtungsweisend die Ibexa DXP voranschreitet, so intuitiv und unterstützend gestaltet sie sich für Anwender. Das erleben Teilnehmer der Product Tour DACH besonders anschaulich, wie Dennis Herzing, Customer Success Manager bei Ibexa unterstreicht.

„Unsere Plattform ist massiv gewachsen und um viele wichtige Funktionen reicher geworden. Das macht sie aber nicht komplexer, sondern noch einfacher. Die DXP bildet das große Ganze, das Marketern ihre tägliche Arbeit maßgeblich erleichtert.“

Dennis Herzing ist einer der Referenten, die am 18. April durch die Product Tour führen. Gemeinsam mit CEO Bertrand Maugain, Solution Architect Artur Wawrzynkiewicz und Global Marketing Director Nicole Gajda ist das Event geprägt von praktischen Eindrücken und spannenden Ausblicken.

Erwartungen, Erfahrungen, Erfolge: Dia Agenda der Product Tour

Eröffnet wird die hybride Veranstaltung von CEO Maugain mit einer Keynote Session zur QNTM Group Zugehörigkeit von Ibexa sowie zu den wesentlichen Features und Vorteilen der DXP. Anschließend gehen Herzing und Wawrzynkiewicz mit einer Produktdemo in die Praxis über. In einer abschließenden Podiumsdiskussion moderiert Nicole Gajda rund um die Frage, wie es mit KI im QNTM Ökosystem in Zukunft weitergeht.

Neben Vortrag, Demo und Dialog dürfte vor allem die Erfolgsgeschichte des Kunden Renfert das geneigte Publikum abholen. Hier berichtet Sebastian Herz, Mitglied der Geschäftsleitung, von Renfert über die erfolgreich umgesetzte Digitalisierungsstrategie und gibt praktische Einblicke in die Zusammenarbeit mit Ibexa.

Seien Sie am 18. April vor Ort in Stuttgart oder per Live-Streaming dabei: Lassen Sie sich bei der Ibexa Product Tour von der ganzheitlichen, nahtlosen DXP überzeugen und gewinnen Sie zahlreiche Eindrücke für Ihren eigenen digitalen Erfolg.

Ibexa GmbH

Die Digital Experience Platform (DXP) von Ibexa unterstützt Marken dabei, ihr wahres Potenzial zu entfalten, indem sie ihre Komplexität in einen Wettbewerbsvorteil durch ansprechende digitale Erlebnisse verwandelt.

Ibexa DXP ist eine umfassende Plattform für digitale Erlebnisse, die die Komplexität von Geschäftsprozessen, Produkten und Dienstleistungen einfach und kosteneffizient in hochwertige Erlebnisse umwandelt. Die Plattform bietet ein hohes Maß an Anpassungsfähigkeit, um den Geschäftsanforderungen über das QNTM-Partnernetzwerk gerecht zu werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten