Story Box-ID: 1148152

Hytera Communications Corporation Fritz-Hahne-Str. 7 31848 Bad Münder, Deutschland http://hytera-europe.com
Ansprechpartner:in Frau Christina Bayer +49 5042 9513699

Leistungsstarke Kommunikationslösungen für effizienten Lagerbetrieb

Optimieren Sie Ihre täglichen Arbeitsabläufe und Prozesse mit den neuen Funkgeräten von Hytera

(PresseBox) (Bad Münder, )
Ein störungsfreier, kontinuierlicher Kommunikationsfluss zwischen der Lagerleitung und den einzelnen Mitarbeitern ist für eine genaue Bestandsverwaltung, reibungslose Annahme von Lieferungen sowie eine effiziente Auftragsabwicklung von entscheidender Bedeutung.

Hytera bietet eine Vielzahl innovativer Kommunikationslösungen mit Sprach- oder Sprach- und Datenübertragung an, die den unterschiedlichen Anforderungen und Betriebsabläufen eines jeden Lagerbereiches gerecht werden. Durch eine effiziente Vernetzung der Mitarbeiter können Arbeitsabläufe und Prozesse damit rationalisiert und automatisiert werden, um schneller auf Kundenwünsche reagieren zu können.

Die robusten Funkgeräte von Hytera sind mit einer Reihe von geschäftskritischen Funktionen und Anwendungen ausgestattet. Dank ihrer hervorragenden Audioqualität und einer langen Akku-Laufzeit optimieren sie die Produktion und Abwicklung auch in besonders lauten und hochfrequentierten Umgebungen. Mittels modernster Geräuschunterdrückungstechnologie werden Geräusche im Hintergrund eliminiert und die Lautstärke der digitalen Funkgeräte automatisch an den herrschenden Geräuschpegel angepasst. Neben der Gruppenruffunktion und der Unterstützung verschiedenen Rufarten zur Sprachübertagung, z.B. Einzel-, Sammel- und Alarmruf, ermöglichen sie auch eine sichere Kommunikation über Textnachrichten.

Darüber hinaus erhöhen die Funkgeräte von Hytera die Arbeitssicherheit vor Ort und dienen als zusätzliche „Rettungsleine“ für Einzelarbeiter oder Mitarbeiter, die im Außenbereich oder an abgelegenen Orten zum Einsatz kommen. Sie bieten Nutzern dabei nicht nur eine Notruffunktion per Notruftaste, sondern unterstützen auch mehrere potenziell lebensrettende Anwendungen einschließlich verschiedener Methoden zur Alarmauslösung für Alleinarbeiter (Lone Worker), wie z.B. den Zeitalarm (Totmann), den Neigungswinkelalarm (Man Down) oder den Alarm über einen Bewegungssensor, der automatisch auslöst, wenn das Gerät über eine vordefinierte Zeitspanne hinweg nicht bewegt wird.

Mit den Hytera-Funkgeräten HP605, BP565, BP515, BD615 und BP515LF können Lagerumgebungen jeder Größe effizienter organisiert und die Kommunikation und Koordination zwischen den einzelnen Teams und Mitarbeitern zuverlässiger gestaltet werden. Aufträge und Lieferungen werden präzise und pünktlich ausgeführt und die Mitarbeiter fühlen sich durch die zusätzlichen Arbeitsschutzfunktionen motivierter und sicherer in ihrem täglichen Arbeitsalltag.

Hytera, weltweit führender Hersteller im Bereich des Professionellen Mobilfunks

Hytera Communications Corporation

Hytera ist ein globaler Marktführer im Bereich des Professionellen Mobilfunks. Seit 1993 werden unsere leistungsstarken, multifunktionalen und einsatzkritischen Kommunikationslösungen in den unterschiedlichsten Branchen und Anwendungsbereichen erfolgreich eingesetzt und unterstützen Anwender weltweit bei ihren täglichen Herausforderungen.

Neben hochwertigen Funkgeräten, Systemen und Softwareanwendungen für eine schnelle, zuverlässige und sichere Sprach-, Video- und Datenübertragung, zeichnet sich unser Portfolio durch maßgeschneiderte Lösungen aus, genau abgestimmt auf die individuellen Einsatzgebiete und Anforderungen unserer Partner und Kunden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten