Story Box-ID: 1183462

Hytera Communications Corporation Fritz-Hahne-Str. 7 31848 Bad Münder, Deutschland http://hytera-europe.com
Ansprechpartner:in Frau Christina Bayer +49 5042 9513699

Hytera eröffnet neue Niederlassung in Europa

Hytera Communications Europe erweitert seine europäische Präsenz mit der offiziellen Eröffnung eines neuen Büro- und Logistikzentrums in Köln

(PresseBox) (Bad Münder, )
Mit Blick auf das beachtliche Wachstum des Professionellen Mobilfunkmarktes und der langfristigen Unternehmensvision für Europa, hat Hytera Communications Europe eine neue Niederlassung in Köln, Deutschland, mit angeschlossenem Vertriebs- und Logistikzentrum eröffnet. Mit diesem neuen Firmensitz kann das Service- und Produktangebot unter der globalen Marke Hytera weiter ausgebaut und vertieft werden. Die offizielle Eröffnung der Büroräumlichkeiten fand im November 2023 statt. Das Logistikzentrum nahm bereits im Januar 2023 seinen operativen Betrieb auf und bedient seitdem viele europäische Märkte und Kunden des Unternehmens.

Mit diesem Schritt reagiert das Unternehmen auf zahlreiche Projekte, die steigende Nachfrage im europäischen Markt sowie den zunehmenden Bedarf der Hytera-Vertriebspartner und Industriekunden nach einer gezielten Unterstützung und zusätzlichen Ressourcen. Nachdem das Hytera Europe Channel-Geschäft im Jahr 2020 erfolgreich eingeführt wurde, ist das Unternehmen stetig gewachsen. Besonders während der Erschließung des europäischen Marktes konnte Hytera dabei ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen, welches aus dem unermüdlichen Engagement in den Bereichen Vertriebs- und Projektmanagement, Lagerverfügbarkeit sowie Kundenservice und Technischer Support resultierte. Inzwischen hat sich Hytera Communications in Europa - ganz im Sinne des Firmenmottos „Stay True to Our Mission“ - erfolgreich als führender Anbieter für professionelle Mobilfunklösungen unter anderem in den Bereichen DMR (Schmalband), Breitband-LTE, Fast Deployment und Body Cam positioniert und etabliert.

Sophia Yin, General Manager von Hytera Communications Europe, berichtet: "Dieses Jahr ist ein ganz besonders wichtiges Jahr für Hytera. Wir haben im Mai unser 30-jähriges Firmenjubiläum gefeiert und freuen uns, dass wir nun auch den neuen Standort in Köln eröffnen konnten. Das ist ein bedeutender Meilenstein für unser Unternehmen und unsere Partner. Neben den wichtigen Büroräumen für unsere Mitarbeiter, umfasst der neue Standort auch ein innovatives Trainingszentrum für Hytera-Schulungen, ein Reparatur-Service-Zentrum sowie ein modernes Lager- und Logistikzentrum. Besonders erfreulich ist, dass wir diesen wichtigen Schritt in dem schnell wachsenden europäischen Markt und dem der DACH-Region gehen konnten. Unsere bisherigen Erfolge haben gezeigt, dass es einen sehr großen Bedarf an zuverlässigen, marktführenden und innovativen Kommunikationslösungen im Bereich des Professionellen Mobilfunks gibt, den Hytera zweifelsohne auch weiterhin bedienen wird. Wir blicken gespannt auf das nächste Jahr und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern und darauf, das Wachstum gemeinsam voranzutreiben und unsere Marke auf dem europäischen Markt weiter auszubauen.“

Kontaktieren Sie Hytera und erfahren Sie mehr über den neuen Firmenstandort sowie zukünftige Trainings- und Schulungsangebote.

Hytera, weltweit führender Hersteller im Bereich des Professionellen Mobilfunks

Hytera Communications Corporation

Hytera ist ein globaler Marktführer im Bereich des Professionellen Mobilfunks. Seit 1993 werden unsere leistungsstarken, multifunktionalen und einsatzkritischen Kommunikationslösungen in den unterschiedlichsten Branchen und Anwendungsbereichen erfolgreich eingesetzt und unterstützen Anwender weltweit bei ihren täglichen Herausforderungen.

Neben hochwertigen Funkgeräten, Systemen und Softwareanwendungen für eine schnelle, zuverlässige und sichere Sprach-, Video- und Datenübertragung, zeichnet sich unser Portfolio durch innovative maßgeschneiderte Lösungen aus - genau abgestimmt auf die individuellen Anforderungen unserer Partner und Kunden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten