Story Box-ID: 1167100

Hytera Communications Corporation Fritz-Hahne-Str. 7 31848 Bad Münder, Deutschland http://hytera-europe.com
Ansprechpartner:in Frau Christina Bayer +49 5042 9513699

AIRadio Deutschland wird neuer Distributionspartner für Hytera Kommunikationslösungen in der Schweiz

(PresseBox) (Bad Münder, )
AIRadio Deutschland GmbH & Co. KG und Hytera Communications Germany GmbH freuen sich auf eine neue Zusammenarbeit in der Schweiz. Mit AIRadio, einem führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen im Bereich der Funkkommunikation, hat Hytera einen erfahrenen Distributor für den stark wachsenden Schweizer Markt gefunden. Durch diese strategische Partnerschaft können beide Unternehmen ihre Präsenz im DACH-Raum ausbauen und Kunden erstklassige Produkte, Systemlösungen und Dienstleistungen anbieten.

AIRadio Deutschland, mit Sitz in Berlin und Osnabrück, ist ein führendes Technologieunternehmen und ein bedeutender Distributor von Kommunikationslösungen für unterschiedliche Branchen und Anwendungsbereiche. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren im europäischen Raum tätig und bekannt für seine Expertise, qualitativ hochwertigen Produkte und exzellenten Kundenservice. Durch die Partnerschaft mit marktführenden Technologiekonzernen wie Hytera kann AIRadio seinen Kunden ein noch breiteres Produktportfolio für ihre täglichen Kommunikationsherausforderungen einschließlich Funkgeräte, Zubehör, Breitbandlösungen, Sicherheitstechnik sowie Systemen zur Videoüberwachung anbieten.

"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Hytera in der Schweiz", sagt Mario Kirchner, Geschäftsführer von AIRadio Deutschland. "Die Produkte von Hytera überzeugen durch ihre herausragende Qualität und Leistungsfähigkeit. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unseren Kunden in der Schweiz innovative Kommunikationslösungen zu offerieren, die ihre individuellen geschäftlichen Anforderungen erfüllen und ihnen helfen, weiterhin erfolgreich zu sein."

AIRadio Deutschland verfügt über umfangreiche Erfahrungen in einer Vielzahl von Branchen, wie beispielsweise der Öl- und Gasindustrie, dem Bergbau und Einzelhandel, Verkehrs- und Transportwesen auf Flughäfen, Häfen oder in Kommunen sowie Behörden und Organisationen der öffentlichen Sicherheit. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Kunden und Händlern eine breite Palette an zusätzlichen Dienstleistungen, wie z.B. Projektmanagement, Systemdesign, Planung und Integration, technische Schulungen, Installations- und Einrichtungsüberwachung, Standorttests, Funkprogrammierung, Reparaturen sowie laufende Wartung und Garantieunterstützung.

"Die Zusammenarbeit mit AIRadio Deutschland ist für Hytera von großer Bedeutung", sagt Gerold Geipert, Geschäftsführer von Hytera Communications Germany. "Wir sind davon überzeugt, dass AIRadio Deutschland mit seiner umfassenden Branchenerfahrung und seinem starken Vertriebsnetz ein idealer Partner ist, um Kunden und Anwendern in der Schweiz Zugang zu den innovativen Produkten und dem erstklassigen Service von Hytera zu geben. Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft mit AIRadio Deutschland durch diese Kooperation zu stärken und unsere Präsenz auf dem Markt in der Schweiz weiter auszubauen."

Hytera und AIRadio Deutschland blicken in anderen Märkten bereits auf eine langjährige und zuverlässige Geschäftsbeziehung zurück, die im Laufe der Jahre immer weitergewachsen ist, und freuen sich darauf, neue gemeinsame Projekte in der Schweiz umzusetzen.

Website Promotion

Wir arbeiten mit einer Reihe von branchenführenden Kooperationspartnern zusammen

Hytera Communications Corporation

Hytera ist ein globaler Marktführer im Bereich des Professionellen Mobilfunks. Seit 1993 werden unsere leistungsstarken, multifunktionalen und einsatzkritischen Kommunikationslösungen in den unterschiedlichsten Branchen und Anwendungsbereichen erfolgreich eingesetzt und unterstützen Anwender weltweit bei ihren täglichen Herausforderungen.

Neben hochwertigen Funkgeräten, Systemen und Softwareanwendungen für eine schnelle, zuverlässige und sichere Sprach-, Video- und Datenübertragung, zeichnet sich unser Portfolio durch innovative maßgeschneiderte Lösungen aus - genau abgestimmt auf die individuellen Anforderungen unserer Partner und Kunden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten