Marktanteil der Blockchain-Technologie 2021, Größenschätzung, Branchennachfrage, Wachstumsstrategien, Top-Player, Umsatz, bevorstehender Status und Pr

Der Marktbericht Blockchain-Technologie enthält detaillierte Informationen zu Faktoren, die Nachfrage, Wachstum, Chancen, Herausforderungen und Einschränkungen beeinflussen. Sie informiert ausführlich über Struktur und Perspektiven globaler und regionaler Industrien. Darüber hinaus enthält der Bericht Daten über Forschung und Entwicklung, neue Produkteinführungen und Produktreaktionen von führenden Akteuren aus den globalen und lokalen Märkten. Die strukturierte Analyse bietet eine grafische Darstellung und eine schematische Aufschlüsselung des Marktes für Blockchain-Technologie nach Regionen.

Anfrage zum Herunterladen eines Musters dieses strategischen Berichts:-https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=51569

Die steigende Nachfrage nach Blockchain-Technologie in Finanzinstituten, im Gesundheitswesen und im Lieferkettenmanagement wird den Markt für Blockchain-Technologie im kommenden Jahr erweitern. Darüber hinaus sind der Hauptfaktor, der das Marktwachstum antreibt, die Regierungsinitiativen zur Förderung der Nutzung von mehr Anwendungen der Blockchain, die wachsende Nachfrage nach Distributed-Ledger-Technologie, die steigende Nachfrage nach Vereinfachung von Geschäftsprozessen und der Bedarf an schnelleren Transaktionen in Echtzeit.

Darüber hinaus wird die Integration von Blockchain-Technologielösungen mit den Legacy-Systemen zur Handhabung von Funktionen, die von den Legacy-Systemen bedient werden, das Marktwachstum vorantreiben. Die Integration der beiden wird zur unternehmensweiten Einführung der Blockchain-Technologie führen. Außerdem wird erwartet, dass der Blockchain-Technologiemarkt aufgrund der massiven Vorteile dieser Technologie, wie z. B. der Beseitigung der Notwendigkeit für Finanzinstitute, Transaktionen zu authentifizieren, einer schnelleren Abwicklung, der Reduzierung doppelter Aufzeichnungen und der Minimierung von Fehlerquoten, ein erhebliches Wachstum aufweisen wird. Darüber hinaus ermöglicht diese Technologie den Zugriff auf Datenbanken von überall, wodurch mehrere Institutionen sie gleichzeitig nutzen können, um verschiedene Systeme näher zusammenzubringen und die Effizienz zu verbessern.

Auswirkungen von COVID-19

Die COVID-19-Pandemie erfasste 2019 die Welt. Es verursachte einen weltweiten Stillstand. Die gesamte Weltwirtschaft war betroffen. Darüber hinaus haben auch viele Menschen ihr Leben verloren. Bisher wurden weltweit rund 252.297.094 Fälle und 5.091.465 Todesfälle für COVID-19 gemeldet. Die Pandemie breitete sich in fast allen Ländern der Welt aus. In den meisten Branchen führte die Pandemie zu Verlusten in irgendeiner Form. Infolge der Pandemie erlebte auch der Blockchain-Technologiemarkt eine Verlangsamung. Statista schätzt, dass der weltweite Gesamtumsatz des Blockchain-Technologiemarkts im Jahr 2019 bei etwa 3,94 Billionen US-Dollar lag. Im Jahr 2014 erzielte der Blockchain-Technologiemarkt einen Umsatz von 5,4 Billionen US-Dollar auf einem Rekordhoch.

Der Grad des Wettbewerbs zwischen prominenten globalen Unternehmen wurde durch die Analyse mehrerer führender global agierender Wettbewerber entwickelt. Darüber hinaus untersuchen spezialisierte Analysten verschiedene Aspekte des Marktes für Blockchain-Technologie, darunter Marktwettbewerb, Marktanteil, die neuesten Fortschritte in der Branche, innovative Produkteinführungen, Partnerschaften, Fusionen und Übernahmen durch führende Unternehmen.

Darüber hinaus bietet die Blockchain-Technologie enorme Möglichkeiten in mehreren Anwendungsbereichen wie Anwendungen im Gesundheitswesen und im öffentlichen Sektor. Beispielsweise gab die Australian Securities Exchange (ASX) bekannt, dass die Börse beabsichtigt, Australiens Abwicklungs- und Clearingsysteme auf die Blockchain-Plattform zu verlagern Zeuge eines enormen Wachstums in den kommenden Jahren.

Es wird erwartet, dass der Markt für Blockchain-Technologie im Prognosezeitraum 2018-2025 aufgrund der wachsenden Nachfrage nach Distributed-Ledger-Technologie, der steigenden Marktkapitalisierung von Kryptowährungen, der Notwendigkeit verkürzter Geschäftsabläufe und der Schaffung von Transparenz und Unveränderlichkeit sowie schnellerer Transaktionen erheblich wachsen wird.

Der öffentliche Produkttyp des Blockchain-Technologiemarktes wird im Prognosezeitraum voraussichtlich das führende Segment des Gesamtmarktes sein

Auf der Grundlage des Typs wurde der Markt für Blockchain-Technologie in öffentlich, privat und Konsortium oder föderiert unterteilt. Die öffentliche Blockchain dominiert die globale Blockchain-Technologie aufgrund ihrer Eigenschaften, auf die jeder zugreifen kann.

Konsortium oder föderierter Markt werden vorangetrieben, indem sie von mehreren Organisationen genutzt werden, die das Netzwerk zu ihrem Vorteil nutzen, wo mehrere Organisationen Informationen austauschen und gleichzeitig arbeiten können. Der private Blockchain-Markt wird durch seine Zentralisierungseigenschaft wachsen, die Datenschutzregeln bereitstellt.

Es wird erwartet, dass der Infrastruktur- und Protokollanbieter im Prognosezeitraum eine führende Industrie für die Bereitstellung von Blockchain-Technologiediensten sein wird

Holen Sie sich eine PDF-Beispielkopie des Berichts:-https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=51569

Auf der Grundlage der Anwendung wurde der globale Markt für Blockchain-Technologie in Anwendungs- und Lösungsanbieter, Middleware-Anbieter und Infrastruktur- und Protokollanbieter unterteilt. Nach Dienstanbietertyp wird das Segment Infrastruktur- und Protokollanbieter den Blockchain-Technologiemarkt anführen, da es seinen Kunden ein maßgeschneidertes Distributed-Ledger-Netzwerk zur Verfügung stellt. Die Anwendungs- und Lösungsanbieter dürften das am schnellsten wachsende Segment sein, da die Anwendungsentwickler Anwendungen entwickeln, die die Duplizierung von Transkriptionsdaten minimieren und eine zeitnahe Authentifizierung bieten.

Die Zahlung wird an die führende Industrie für die Nutzung von Anwendungen der Blockchain-Technologie während des Prognosezeitraums prognostiziert

Auf der Grundlage des Anwendungstyps wurde der Markt für Blockchain-Technologie in Zahlungen, Austausch, digitale Identität, Smart Contracts, Dokumentation, Lieferkettenmanagement, Governance, Risiko- und Compliance-Management unterteilt. Nach Anwendungstyp wird das Zahlungssegment aufgrund der Eigenschaften der Blockchain den Markt anführen, um den Bedarf an Zwischenhändlern wie der Autorisierung durch Dritte und zentralen Stellen bei der Zahlungsabwicklung zu reduzieren. Das Segment der digitalen Identität wird aufgrund der Bereitstellung sicherer und vertrauenswürdiger Identifikationssysteme der am schnellsten wachsende Markt sein.

Es wird erwartet, dass BFSI im Prognosezeitraum das Segment der Endbenutzer für die Nutzung von Anwendungen der Blockchain-Technologie dominieren wird

Auf der Grundlage des Endbenutzertyps wurde der Blockchain-Technologiemarkt in BFSI, Regierung und öffentlicher Sektor, Gesundheitswesen, Medien und Unterhaltung, Einzelhandel und E-Commerce, Reisen und Gastgewerbe, Transport und Logistik, IT und Telekommunikation, andere ( Automobil, Bildung und Energie und Versorgung). Nach Endbenutzertyp wird das BFSI-Segment voraussichtlich den Markt anführen, da die Technologie in der Lage ist, die Kosten zu senken, neue Geschäftsverfahren zu verkürzen und Transparenz und Unveränderlichkeit sowie schnellere Transaktionen zu schaffen. Das Gesundheitssegment wird Einfluss nehmen, indem es Patienten, der Gesundheitsgemeinschaft und Forschern einen besseren Zugang zu einer gemeinsamen Datenquelle bietet, um zeitnahe, umfassende und genaue Patientengesundheitsdaten zu erhalten.

Nordamerika macht im erwarteten Zeitraum den Löwenanteil des globalen Marktes für Blockchain-Technologie aus.

Auf der Grundlage der Region wurde der Markt für Blockchain-Technologie in Nordamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum, den Nahen Osten und Afrika sowie Lateinamerika unterteilt. Nordamerika dominiert den weltweiten Blockchain-Technologiemarkt im Prognosezeitraum aufgrund der wachsenden Nachfrage nach Anwendungen der Blockchain-Technologie in verschiedenen Branchen wie Smart Contracts, Dokumentations- und Zahlungsanwendungen in den meisten seiner Branchen, insbesondere in BFSI, Einzelhandel und E-Commerce sowie im Gesundheitswesen und Lebenswissenschaften. Der asiatisch-pazifische Raum wird voraussichtlich während des Prognosezeitraums der am schnellsten wachsende Markt sein, da Blockchain-Anwendungen in den Bereichen BFSI, Gesundheitswesen und Cybersicherheit zunehmen.

Wettbewerbslandschaft auf dem globalen Blockchain-Technologiemarkt

Unternehmen wie IBM Corp., Microsoft Corp., Linux Foundation, R3, BTL Group; Kette Inc.; Deloitte; Circle Internet Financial Limited; Global Arena Holding, Inc. (GAHI); Post-Trade Distributed Ledger; Ripple, Eric Industries, AWS, SAP, Intel, Oracle, Bitfury, Cegeka, Earthport, Guardtime, Digital Asset Holdings, Huawei, BlockCypher, Symbiont, BigchainDB, Applied Blockchain, RecordsKeeper, Blockpoint, Auxesis Group, BTL Group, Blockchain Foundry, AlphaPoint und Factom sind die Hauptakteure für die Bereitstellung von Dienstleistungen der Blockchain-Technologie. In Bezug auf das Serviceangebot sind IBM Corp., Microsoft Corp., Linux Foundation und R3 die Hauptakteure auf dem Markt.

Verpassen Sie nicht die Geschäftsmöglichkeit des Blockchain-Technologiemarktes. Wenden Sie sich an unseren Analysten, gewinnen Sie wichtige Erkenntnisse und fördern Sie Ihr Unternehmenswachstum.

Die eingehende Analyse des Berichts liefert das Wachstumspotenzial, bevorstehende Trends und Statistiken zur Größe und Prognose des globalen Marktes für Blockchain-Technologie. Der Bericht verspricht, hochmoderne Technologie der Blockchain-Technologieproduktion und Brancheneinblicke bereitzustellen, die Entscheidungsträgern helfen, fundierte strategische Entscheidungen zu treffen. Darüber hinaus analysiert der Bericht auch die Markttreiber und -herausforderungen sowie die Wettbewerbsanalyse des Marktes.

Greifen Sie auf die vollständige Berichtsbeschreibung, das Inhaltsverzeichnis, die Abbildungstabelle, das Diagramm usw. zu – https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=51569