„Talkdesk Embedded“: Talkdesk bettet seine Konversations- und KI-Lösungen in Drittsysteme ein
Talkdesk, ein weltweiter Anbieter von KI-gestützter Customer-Experience-Technologie für Unternehmen aller Größen, bettet…
Talkdesk, ein weltweiter Anbieter von KI-gestützter Customer-Experience-Technologie für Unternehmen aller Größen, bettet…
Für den vielschichtigen Transformationsdruck sehen sich viele Unternehmen nicht gut gerüstet Hoher Bedarf an externen Be…
Künstliche Intelligenz (KI) wird in der Marketingwelt weiterhin für tiefgreifende Veränderungen sorgen. Die Experten des…
Neue Anleihe aus dem Fußball-Business – die Score Capital AG, ein Spezialist für Working-Capital-Finanzierungen im Profi…
Die Zukunft der Arbeit geht über den Büroarbeitsplatz hinaus, so dass deutsche Unternehmen trotz aller Return-to-Office-…
Markt für Digital Experience Services zeigt sich trotz schwacher Konjunktur robust Starke Nachfrage nach Customer Experi…
Mit dem bevorstehenden Black Friday im November bereitet sich der Einzelhandel auf eine der umsatzstärksten Einkaufssais…
Die Apothekenwelt steht vor komplexen Herausforderungen: Die Akzeptanz der elektronischen Patientenakte sinkt, während S…
Die Apothekenlandschaft in Deutschland steht vor tiefgreifenden Veränderungen: Von steigenden Cyberbedrohungen und wirts…
Apotheken stehen derzeit vor großen Herausforderungen: Zwischen Digitalisierung, Reformdruck und Versorgungsengpässen kä…