Story Box-ID: 1194392

Ansprechpartner:in Herr Kurt Engel +49 791 580123

Der Hohenlohe Plus Imagefilm „Die geheimste Metropolregion ever“ schafft es auf die Short Liste der 31. internationalen Wirtschaftsfilmtage

Der Hohenlohe Plus Imagefilm »Die geheimste Metropolregion ever!« hat die Jury der 31. internationalen Wirtschaftsfilmtage in der Kategorie G - Human Resources überzeugt!

Am 25. April erfolgt die Preisverleihung, mit der Chance, unsere jetzt schon silberne Victoria noch zu vergolden.

Bei den Internationalen Wirtschaftsfilmtagen werden alle zwei Jahre die besten Produktionen aus der Unternehmens- bzw. Wirtschaftsfilmbranche im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. 1962 ins Leben gerufen, mit dem Ziel, die herausragende Kreativität von Filmschaffenden über Grenzen hinweg zu würdigen, kann das Festival auf eine nunmehr sechzigjährige Geschichte zurückblicken und zählt damit zu den ältesten seiner Art.

Hier geht es zur Shortlist:
Internationale Wirtschaftsfilmtage