Story Box-ID: 1156610

HMF Smart Solutions GmbH Fritz-Hahne-Straße 7 31848 Bad Münder, Deutschland https://www.hmf-smart-solutions.de/
Ansprechpartner:in Frau Dr. Katharina Tadje +49 5042 9980

HMF verstärkt mit neuer Tochterfirma das Engagement in Österreich

(PresseBox) (Bad Münder, )
Die HMF-Familie wächst in Österreich. HMF Smart Solutions übernimmt Hytera Austria (ehemals 3T Communications AG) als 100-prozentige Tochtergesellschaft – und macht dies mit neuem Firmennamen auch nach außen deutlich sichtbar: Die TETRA-Spezialisten aus Wien stärken ab sofort als HMF Smart Solutions Austria das Dienstleistungsangebot der gesamten Unternehmensgruppe.

„Wir von HMF Smart Solutions bauen unser Portfolio an Services für unsere Kunden immer weiter aus. Mit dem Team aus Wien verbindet uns bereits eine jahrelange gute Zusammenarbeit. Unter einem Dach können wir jetzt noch enger zusammen rücken, neue Synergien schaffen und gemeinsam weiter wachsen“, freut sich CEO Matthias Klausing über den nächsten großen Meilenstein der mittlerweile mehr als 40-jährigen Firmengeschichte.

„Mit HMF Smart Solutions haben wir in der Vergangenheit schon einige erfolgreiche Projekte realisieren dürfen – das können wir nun intensivieren und unsere gemeinsame Expertise deutlich stärken. Wir freuen uns sehr, nun Teil der HMF-Familie zu sein“, sagt HMF Smart Solutions Austria Geschäftsführer Michael Tittensor.

HMF Smart Solutions und HMF Smart Solutions Austria arbeiten schon gemeinsam an aktuellen Projekten und realisieren zusammen Service-Aufträge für die Kunden. Beide Organisationen sind bereits eng miteinander verbunden und werden künftig das Service- und Dienstleistungsportfolio von HMF Smart Solutions weiterentwickeln und ausbauen.

HMF Smart Solutions GmbH

Die HMF Smart Solutions GmbH mit Sitz in Bad Münder, Deutschland, entwickelt und realisiert seit mehr als 40 Jahren maßgeschneiderte, einsatzkritische Kommunikationslösungen im Bereich Professioneller Mobilfunk. HMF ist bekannter Spezialist für Technologien wie TETRA und LTE/5G und bietet unter anderem für Industrie-, Versorgungs- und Transportunternehmen, die Öl- und Gasindustrie sowie für Sicherheits- und Rettungskräfte hochverfügbare und sichere Funkkommunikationslösungen an. HMF versteht sich als ganzheitlicher Lösungsanbieter, dessen Kernkompetenz die umfassende Projektbetreuung aus nur einer Hand ist – von der Entwicklung, über die Planung bis hin zur Umsetzung inklusive Services und Netzbetrieb.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten