Story Box-ID: 1155748

Herweck Aktiengesellschaft Geistkircher Straße 18 66386 St. Ingbert-Rohrbach, Deutschland http://herweck.de
Ansprechpartner:in Frau Jennifer Klasen +49 6894 3883118

Herweck und SCHUTZGARANT starten Kooperation

(PresseBox) (St. Ingbert-Rohrbach, )
IT-Distributor Herweck AG und Vermittler/Assekuradeur SCHUTZGARANT GmbH arbeiten ab sofort zusammen. Ab sofort können alle mit Herweck kooperierenden Händler Ihren Kunden den margenstarken HandySchutzbrief Basis und Premium von SCHUTZGARANT anbieten. Schon ab 4,99 € im Monat können Kunden ihr Smartphone, ihr Tablet oder ihre Smartwatch gegen Diebstahl, Raub, Sturz-, Wasserschäden und mehr absichern – und das auf Wunsch auch ohne die marktübliche Selbstbeteiligung.

Dabei bietet SCHUTZGARANT als CHIP Testsieger in der Kategorie „Handy Schutzbrief“ den Händlern von Herweck beste Vermarktungsargumente und bis zu 130 € Zusatzertrag.

Thorsten Winter, Gründer und Geschäftsführer von SCHUTZGARANT, erläutert das Prinzip: „Fairer Wettbewerb belebt das Geschäft! Unser HandySchutzbrief – mit ELEMENT als Risikoträger – ist das margenstärkste Produkt für Händler und bietet den Endkunden zugleich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Damit positionieren wir uns klar am Markt. Zusatzverkäufe müssen für Händler schnell und einfach gehen, maximale Provisionen einbringen und im Leistungsfall perfekt funktionieren“.

„2021 war das erfolgreichste Jahr in der Geschichte von Herweck. Und das wollen wir 2022 noch übertreffen. Mit SCHUTZGARANT können wir unser Portfolio im Bereich der Handyversicherung um ausgezeichnete Produkte erweitern und unseren Händlern und Partnern attraktive Chancen bieten, mit uns zu wachsen.
Unterstützt werden wir dabei tatkräftig vom Innen- und Außendienst der SCHUTZGARANT. Die nächsten Schritte sind schon in der Umsetzung: weitere Angebote und ein spannendes Incentive für unsere Kunden und Händler.“, so Can Güntuncer, Director Mobile von Herweck.

Über die SCHUTZGARANT GmbH

Die SCHUTZGARANT GmbH entwickelt und vermarktet als Vermittler und Assekuradeur Versicherungsprodukte für Smartphones und Elektrogeräte. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein einzigartiges Serviceniveau, gepaart mit hoher Kundenzufriedenheit, ist unsere Zielsetzung. Sowohl im Handel und bei Maklern als auch online erfolgt der Abschluss unserer Produkte digital mit wenigen Klicks. Im Schadenfall erfolgt die Meldung rund um die Uhr. Online ebenso papierlos, damit eine schnelle Abwicklung garantiert ist. Der schnelle Hin- und Rückversand ist selbstverständlich kostenlos. Service ist unsere Leidenschaft, denn auch wir sind Kunden. Jeden Tag!

Herweck Aktiengesellschaft

Seit der Firmengründung 1985 hat sich Herweck zu einem der führenden Distributoren für Telekommunikation und Informationstechnologie in Deutschland entwickelt. Seit über 37 Jahren erfolgreich am Markt, innhabergeführt und mit über 400 Mitarbeitern in der Herweck Gruppe, reagiert Herweck schnell und flexibel auf Technologietrends und Anforderungen seiner Kunden. Herweck bietet in seinem Sortiment über 50.000 Artikel der führenden Hersteller und beliefert Industriekunden, Systemhäuser, Institutionen des öffentlichen Bereichs und den Handel. Ebenso vermarktet Herweck die Produkte der größten Netzbetreiber in Deutschland, u. a. Telekom, Vodafone, Telefónica und 1&1.

Über 20.000 Kunden profitieren bei Herweck außerdem von den Premium Services wie Finanzierung, Marketingunterstützung, technischer Support und vielen anderen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten