Story Box-ID: 1196151

Herweck Aktiengesellschaft Geistkircher Straße 18 66386 St. Ingbert-Rohrbach, Deutschland http://herweck.de
Ansprechpartner:in Frau Hannah Krämer 06894 16899-301

Herweck gewinnt erfahrenen Development-Experten für Geschäftsbereich IT-COM

Maik Goldschmidt wechselt zu Herweck

(PresseBox) (St. Ingbert-Rohrbach, )
Dieser Geschäftsbereich verstärkt sich personell.

Sandra Schu hat mit ihrem Start als Leiterin der Abteilung im Januar ein klares Ziel formuliert: konsequent Potenziale zu bündeln, um im Systemhaus- bzw. Lösungsgeschäft noch agiler und schlagkräftiger auftreten zu können. Diese Schlagkraft wird ab sofort verstärkt. Herweck gewinnt Maik Goldschmidt als Senior Business Development Manager, der diese Funktion bereits zum 1. April antritt.

Seine Ziele und Aufgaben: die Gestaltung und Umsetzung neuer Geschäftsideen, die strategische und operative Weiterentwicklung sowie der konsequente Ausbau der Relevanz von Herweck innerhalb dieses wichtigen Geschäftsfelds.
Eine optimale Geschäftsfeldentwicklung als Grundlage der Wettbewerbsfähigkeit und das Ausloten neuer Partnerschaften stehen ganz oben auf der Agenda von Maik Goldschmidt, der sagt: „Ich freue mich darauf, das gesamte Herweck Team durch meine Erfahrung und Leidenschaft für Vertrieb & Distribution unterstützen zu können.“

„Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Distributionslandschaft bringt Maik Goldschmidt ein tiefes Verständnis und Fach- als auch Branchenkenntnisse mit, die für das Wachstum und die Neuausrichtung von unschätzbarem Wert sein werden.“, freut sich Sandra Schu. In seiner neuen Rolle wird Maik Goldschmidt eng mit dem Management-Team von Herweck zusammenarbeiten, um Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und zu entwickeln, Partnerschaften auszubauen und das Wachstum von Herweck voranzutreiben.

Jörg Herweck ist überzeugt: „Maik Goldschmidt wird aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und Vernetzung den Bereich Unified Communication weiter stärken. Insbesondere mit Blick auf Mitel-Unify als weltweiter Marktführer im Bereich Geschäftskommunikation freuen wir uns auf das, was noch möglich sein wird.
Wir gewinnen mit ihm nicht nur einen Branchenexperten, sondern einen erfahrenen Manager, der intelligente Impulse zur Weiterentwicklung des Unternehmens setzen wird. Seine Expertise und sein Engagement machen ihn zu einer idealen Ergänzung für das Team des Geschäftsbereichs IT-COM.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten