Mitarbeitende bewerten Unternehmen: kununu kürt GISA zur Top Company 2024

Die große europäische Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu hat GISA bereits zum dritten Mal als Top Company ausgezeichnet. Das Siegel erhalten Unternehmen, die von ihren Mitarbeitenden besonders positiv in verschiedenen Kriterien bewertet wurden, so zum Beispiel zur Arbeitsatmosphäre, Gehalt/Sozialleistungen und Work-Life-Balance.

Insgesamt muss ein Score von mindestens 3,8 von 5 Sternen innerhalb der letzten zwölf Monate nachgewiesen sein. Bei GISA ergibt sich aus insgesamt 226 Bewertungen ein kununu-Score von 3,9. Damit gehört GISA zu den Top 1 Prozent der über eine Million auf der Plattform gelisteten Unternehmen. Besonders positiv ist, dass 85 Prozent der Befragungsteilnehmenden GISA als Arbeitgeber weiterempfehlen würden.

„GISA freut sich zum dritten Mal in Folge über die Auszeichnung zur Top Company und kann außerdem einen positiven Bewertungstrend verzeichnen“, sagt Jeannine Kallert, Chief Human Resources Officer der GISA. „Arbeitgeberattraktivität ist eines unserer wichtigsten strategischen Ziele. Wir investieren viel, um uns als erstklassiger Arbeitgeber hervorzuheben. Ein wichtiger Punkt ist dabei vor allem, Freiraum für Familie und Karriere gleichermaßen zu schaffen“, sagt Kallert.

Lebensphasenorientiertes Arbeiten sowie flexible Modelle für die Gestaltung von Arbeitszeit und -ort ermöglichen den Mitarbeitenden von GISA die perfekte Balance zwischen Beruf und Privatleben. Außerdem bietet GISA die Option auf Kinder- und Pflegebonustage und Kita-Kooperationen für den Nachwuchs der Mitarbeitenden. Umfassende Weiterbildungsangebote sorgen zudem dafür, dass Mitarbeitende ihre Karrieren vorantreiben und sich persönlich weiterentwickeln können.

Mehr zu diesen und weiteren Benefits bei GISA erfahren Sie unter: www.gisa.de/karriere

Als IT-Spezialist und zertifizierter Cloud Service Provider bietet GISA umfassende IT-Lösungen an: von der Strategie und Beratung über die Entwicklung und Implementierung bis hin zum Outsourcing kompletter Geschäftsprozesse und IT-Infrastrukturen. Das Unternehmen agiert deutschlandweit als einer der führenden Branchenexperten für die Energiewirtschaft und den Bereich Public insbesondere für Hochschulen und Forschungseinrichtungen und stellt dem industriellen Mittelstand ein umfangreiches Lösungsportfolio bereit. GISA beschäftigt mehr als 870 Mitarbeitende an seinem Hauptsitz in Halle (Saale) sowie vier weiteren Standorten. Ausgezeichnet mit dem Zertifikat »audit berufundfamilie«, zählt der IT-Dienstleister zu den Unternehmen Deutschlands, die eine hervorragende Work-Life-Balance bieten. www.gisa.de