GETAF mbH Frankenstr. 150b 90461 Nürnberg, Deutschland http://www.getaf.de
Ansprechpartner:in Herr Karpf +49 911 43344415
Logo der Firma GETAF mbH
GETAF mbH

Die GETAF startet erfolgreich ins Jahr 2011 mit dem Relaunch der Website, neuen Services und mehr Leistungen für die Kunden.

Nach der Repositionierung der GETAF im letzten Jahr vervollständigt der Nürnberger Dienstleister seinen Wandel mit der Website www.getaf.de.

(PresseBox) (Nürnberg, )
Das letzte Jahr brachte viele positive Veränderungen bei der GETAF. So hat sich die GETAF in den letzten Monaten zu dem PROZESSübernehmer in den Bereichen des Dokumenten-Workflow- und Operation-Services entwickelt. Die vielen schon vorhandenen Services wurden neu strukturiert und an die Anforderungen einzelner Branchen wie Banken, Versicherungen, Telekommunikation sowie Industrie angepasst. Im Rahmen einer umfassenden Lösungsstrategie wurde aus den einzelnen Elementen eine geschlossene Prozesskette geschmiedet. Das Ergebnis ist ein komplettes Service-Angebot rund um das Dokument mit fokussierten Angeboten für alle Branchen und Unternehmensgrößen.

Gekrönt wurde die Entwicklung mit dem Launch der neuen Website – sie wurde zum Aushängeschild der neuen GETAF. Seit Ende Januar erstrahlt die Seite im neuen Glanz und bietet dem Besucher eine klare Struktur mit vielen Informationen rund um das Thema Prozess- und Dokumentenmanagement.

„Wir haben sehr viel Arbeit in die neue Seite gesteckt, um dem Besucher ein angenehmes und informatives Online-Erlebnis zu bieten. Neben der neuen Struktur und den vielen Informationen haben wir darauf geachtet, dass wir hochwertigen Content zur Verfügung stellen“, so Jörg Langer, Geschäftsführer der GETAF. „Besucher finden umfassende Informationen zu unseren Leistungen und Angeboten auf einer modernen und intuitiven Website, die nach neuesten Standards und mit fortschrittlichen Technologien aufgesetzt wurde.“

Die Anstrengungen der letzten Monate, durch die sich die GETAF von einem reinen Anbieter aus dem Bankenumfeld zu einem vielseitigen Prozessdienstleister rund um das Thema Dokument gewandelt hat, zahlen sich nun aus. Die neu strukturierten Services wurden von den Kunden aus den einzelnen Branchen wie Banken, Versicherung, Telekommunikation sowie Industrie voll angenommen.

KUNDEN PROFITIEREN AUF GANZER LINIE

Mit den leistungsfähigen Process-Management-Lösungen können Kunden die Geschäftsprozesse in ihren Unternehmen wesentlich wirksamer gestalten und die Kosten signifikant senken. Zudem wird dabei der operative Geschäftsbetrieb deutlich optimiert. Die GETAF hilft dabei, die Geschäftsabläufe zu analysieren, anzupassen. Bei Bedarf werden die Prozesse, die nicht zu den Kernkompetenzen der Unternehmen gehören und unnötig Ressourcen verbrauchen sowie hohe Kosten verursachen, auch vom PROZESSübernehmer abgefangen. Folgende Leistungen stehen im Rahmen unserer Lösungsangebote zur Verfügung: Application Hosting, Document Management, Finance, Druck & Versand, Business Intelligence und Call Center.

BUSINESS UNITS UND LEISTUNGEN

Die GETAF gliedert sich in drei Unternehmensbereiche: Business Services, Document Services und Application Services. Mit dieser klaren Gliederung werden die Angebote für den Kunden transparent positioniert und ermöglichen eine optimale Darstellung der Lösungen.

Bei Business Services sind alle Leistungen aus dem Bereich Workflow-Management und Prozessabwicklung zusammengefasst. Dazu zählen unter anderem Auftrags-, Order- sowie Reklamationsprozesse in Verbindung mit Aufgaben wie Druckvorbereitung, Druck und Versand.

Document Services schließt alle Prozesse ein, die mit der Verarbeitung von Dokumenten zu tun haben. Darunter fallen etwa professionelles Layouting, E-Billing und Rechnungsversand, Digitale Signatur von Unterlagen sowie Archivierungs-, Print- und Mail-Services.

Unter Application Services werden alle Leistungen zusammengefasst, die in den Bereich der Anwendungs-Services fallen. Ob Warenwirtschaft, Datawarehouse oder spezielle Banken- und Depotsysteme, alle diese Lösungen werden als Cloud-Dienstleistung angeboten. Zudem sind auch kundenspezifische Archivierungssysteme und Web-Applikationen im Portfolio.

Mehr erfahren Sie unter www.getaf.de.

GETAF mbH

Die GETAF mbH ist strategischer Dienstleistungspartner mit maßgeschneiderten und individuellen Services im B2B-Bereich. Als starker Partner mit Sitz in Nürnberg bieten wir unseren Kunden seit über 10 Jahren professionelle Lösungen in den Bereichen Application-, Business- und Document-Services. Diese Bereiche beinhalten die Strukturierung und Anpassung von IT-Infrastrukturen, die Auftragsprozess- bzw. Backoffice-Verarbeitung sowie die Daten-Archivierung unserer Kunden. Um die Unternehmen unserer Kunden optimal zu repräsentieren, bietet die GETAF mbH Ihren Kunden zusätzlich die Möglichkeit, sämtliche Call Center Aktivitäten im Bereich Inbound zu übernehmen. Im Bereich Document-Services unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Dokumente sicher und effizient zu handhaben. Hierzu gehören Druck und Versand, Transpromo, Layouting, Archivierung, E-Mail-Archivierung, Scanning, Document Workflow, e-Billing, Digitale Signatur und elektronische Zustellung. Unsere Leistungen basieren auf hoher Fachkompetenz, Zielorientierung sowie Fairness. Die GETAF mbH ermöglicht Ihren Kunden die Konzentration auf deren Kerngeschäft und kümmert sich professionell um die damit verbundenen Prozesse. Aktuell beschäftigt die GETAF mbH knapp 100 Mitarbeiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten