GETAF mbH Frankenstr. 150b 90461 Nürnberg, Deutschland http://www.getaf.de
Ansprechpartner:in Herr Achim B.C. Karpf +49 911 43344415
Logo der Firma GETAF mbH
GETAF mbH

Die GETAF lädt zur internationalen Hausmesse 2011 unter dem Motto „Prozesse optimal verketten“ nach Nürnberg ein.

Der PROZESSübernehmer gewährt Einblick in die einzelnen Servicebereiche und Prozessketten, die in der Nürnberger Zentrale gehostet werden.

(PresseBox) (Nürnberg, )
Am 13.04.2011 zwischen 14:30 Uhr und 19:00 Uhr veranstaltet die Firma GETAF gemeinsam mit ihren Partnern Simple Fact AG und Rödl & Partner GbR die Hausmesse 2011 unter dem Motto „Prozesse optimal verketten“. Dabei informiert der PROZESSübernehmer seine Besucher in Vorträgen von renommierten Fachreferenten zu verschiedenen Themen rund um das Thema Dokumenten-Workflow- und Operation-Services. Mit den leistungsfähigen Process-Management-Lösungen gestaltet die GETAF die Geschäftsprozesse in den Unternehmen wesentlich wirksamer und senkt die Kosten dabei signifikant. Zudem kann dabei der operative Geschäftsbetrieb deutlich optimiert werden.

„Die Hausmesse ist für uns die Möglichkeit, Kunden und Interessenten einen tiefen Einblick in unsere Strukturen und Prozesse zu gewähren“, so Jörg Langer, Geschäftsführer der GETAF. „So können sich die Besucher über unsere Infrastrukturen, Prozesse und Abläufe intensiv informieren und erhalten in den Vorträgen weitergehende Informationen zu relevanten Themen aus dem Bereich Cloud Computing, Outsourcing, Dokumenten-Workflow und Datensicherheit.“

Bei der Firmenbesichtigung haben die Besucher die Möglichkeit, hinter die Kulissen des Unternehmens zu blicken und die Geschäftsräume in Nürnberg sowie die verschiedenen Fachabteilungen kennen zu lernen. Einblicke werden sowohl in die betrieblichen Abläufe als auch in die relevanten Bereiche gewährt. Alle Führungen finden in kleinen Gruppen statt und richten sich nach den individuellen Wünschen der Besucher, je nachdem für welche Themenschwerpunkte man sich interessiert. Selbstverständlich stehen die Referenten nach den Vorträgen für Fachgespräche und zum Gedankenaustausch zur Verfügung.

Zu den Referenten gehören Frau Dr. Bierekoven, Rödl & Partner GbR, mit dem Thema „Cloud Computing - Herausforderung an das Recht: Vertragliche Gestaltung, Datenschutz“; Torsten Krüger, NAVVIGATOR GmbH mit dem Vortrag „Kostenoptimiertes Arbeiten mit BI / DWH“; Michael Berfuss und Jürgen Schmalzl von der GETAF mbH mit den Themen „Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerung durch Prozessauslagerung: Druck und Versand, Hybrid-Mail, Layouting, Transpromo“ und „Kernprozesse mit Dokumentenmanagement gewinnbringend verbessern: Posteingangsbearbeitung, Archive Hosting, Workflows“.

Leistungsportfolio der GETAF

Zu den Services der GETAF gehören unter anderem Application Hosting, Document Management, Finance, Druck & Versand, Business Intelligence und Call Center.
Die GETAF gliedert sich in drei Unternehmensbereiche: Business Services, Document Services und Application Services. Mit dieser klaren Gliederung werden die Angebote für den Kunden transparent positioniert und ermöglichen eine optimale Darstellung der Lösungen.

Bei Business Services sind alle Leistungen aus dem Bereich Workflow-Management und Prozessabwicklung zusammengefasst. Dazu zählen unter anderem Auftrags-, Order- sowie Reklamationsprozesse in Verbindung mit Aufgaben wie Druckvorbereitung, Druck und Versand.

Document Services schließt alle Prozesse ein, die mit der Verarbeitung von Dokumenten zu tun haben. Darunter fallen etwa professionelles Layouting, E-Billing und Rechnungsversand, Digitale Signatur von Unterlagen sowie Archivierungs-, Print- und Mail-Services.

Unter Application Services werden alle Leistungen zusammengefasst, die in den Bereich der Anwendungsdienstleistungen fallen. Ob Warenwirtschaft, Datawarehouse oder spezielle Banken- und Depotsysteme, alle diese Lösungen werden als Cloud-Dienstleistung angeboten. Zudem sind auch kundenspezifische Archivierungssysteme und Web-Applikationen im Portfolio.

Weitere Informationen zu den Vorträgen und zur Agenda befinden sich auf der Website unter: http://www.getaf.de/....

GETAF mbH

Die GETAF mbH ist strategischer Dienstleistungspartner mit maßgeschneiderten und individuellen Services im B2B-Bereich. Als starker Partner mit Sitz in Nürnberg bieten wir unseren Kunden seit über 10 Jahren professionelle Lösungen in den Bereichen Application-, Business- und Document Services. Diese Bereiche beinhalten die Strukturierung und Anpassung von IT-Infrastrukturen, die Auftragsprozess- bzw. Backoffice-Verarbeitung sowie die Datenarchivierung unserer Kunden. Um die Unternehmen unserer Kunden optimal zu repräsentieren, bieten wir zusätzlich die Möglichkeit, sämtliche Call Center Aktivitäten im Bereich Inbound zu übernehmen. Im Bereich Document Services unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Dokumente sicher und effizient zu handhaben.

Hierzu gehören Druck und Versand, Transpromo, Layouting, Archivierung, E-Mail-Archivierung, Scanning, Document Workflow, e-Billing, Digitale Signatur und elektronische Zustellung. Unsere Leistungen basieren auf hoher Fachkompetenz, Zielorientierung sowie Fairness. Wir ermöglichen unseren Kunden die Konzentration auf ihr Kerngeschäft und kümmern uns professionell um die damit verbundenen Prozesse. Aktuell beschäftigt die GETAF mbH knapp 100 Mitarbeiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten