Story Box-ID: 1146087

Food-Processing Initiative e.V. Ritterstr.19 33602 Bielefeld, Deutschland https://www.foodprocessing.de
Ansprechpartner:in Frau Ariane Rieger +49 521 9864060
Logo der Firma Food-Processing Initiative e.V.
Food-Processing Initiative e.V.

Food Forum IFS Food & LMR 2023

Neues zum IFS 8 und aus dem Lebensmittelrecht

(PresseBox) (Bielefeld, )
Bei bestem Wetter konnte man gestern aus Raum 528 der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld einen tollen Überblick über Bielefeld genießen.

Dafür blieb aber nur wenig Zeit, da es im Raum selbst auf dem diesjährigen Food Forum einen noch tolleren Überblick über den IFS Food (Neues von Version 8), einen Praxisbericht und Erhellendes aus dem Lebensmittelrecht gab.

Wir bedanken uns bei Swantje Albinus von der TÜV Nord Cert GmbH für ihren Vortrag zu den erwartbaren Änderungen des IFS Food Version 8, bei Oliver Edler von der Conrad Schulte GmbH & Co. KG für den Einblick in die Anforderungen an das Qualitätsmanagement und die komplexer werdende Welt rund um den „Keks“, bei Dr. Boris Riemer für seine spannenden und aktuellen Beispiele aus dem Lebensmittelrecht und bei unserem Gastgeber Ben Schattenberg von der IHK Bielefeld!

Merken Sie sich jetzt schon Donnerstag, den 8. Februar 2024 vor, dann findet das nächste Food Forum IFS & LMR in der IHK Bielefeld statt!

www.foodprocessing.de

Food-Processing Initiative e.V.

Wir vernetzen Kompetenzen für innovative Lösungen!

Die Food-Processing Initiative unterstützt und begleitet seit über 25 Jahren Unternehmen der Lebensmittelwirtschaft erfolgreich bei der Umsetzung innovativer Vorhaben. Wir bieten unseren Mitgliedern den Zugang zu einem einzigartigen Wissenspool und Branchennetzwerk. Dazu arbeiten wir mit Partnern auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene aus Forschung, Entwicklung und Politik zusammen. Als Kompetenz-Hub geben wir der Branche wichtige Impulse auf dem Weg in die Zukunft.

Unsere Aufgaben:
• Den Dialog zwischen Akteuren erleichtern