Fogra-Symposium "Digitaldruck trifft Offset

Matching Offset - jetzt auch im Highspeed Inkjet?"

Fogra-Symposium "Digitaldruck trifft Offset (PresseBox) ( Aschheim b. München, )
Das sechste Fogra-Symposium aus der Reihe „Digitaldruck trifft Offset“ widmet sich ausschließlich dem brandaktuellen Highspeed Inkjetdruck.

Die am 21. Mai 2019 im Fogra-Institut in München-Aschheim stattfindende Veranstaltung geht insbesondere auf mit dieser Technik hergestellte „Commercials“ und Verpackungen ein.

In zehn Fachvorträgen erleben die Teilnehmer einen Querschnitt durch unterschiedliche Anwendungsgebiete, Maschinentechnologien, Tinten und Bedruckstoffe.

Zu Wort kommen sowohl Anwender, die von ihren Erfahrungen mit den neuen Maschinen und deren Integration in bestehende Produktionsumgebungen berichten, als auch Hersteller, die über aktuelle Entwicklungen informieren.

Vier Sessions prägen den 1-Tages-Event:
  • Maschinen und Materialien für den Highspeed Inkjet
  • Mit oder ohne Offset – der Digitaldruck erobert die „Commercials“
  • Neuer Schwung im Verpackungsdruck
  • Fehler vermeiden und Kosten sparen
Ein „Get-Together“ von Referenten, Teilnehmern und Gastgebern bietet zum Abschluss einen idealen Rahmen für weiteren Erfahrungsaustausch, Diskussion und geselligen Ausklang.

Anmeldung und weitere Informationen: https://www.fogra.org/dto/