Story Box-ID: 1162032

FingerHaus GmbH Auestraße 45 35066 Frankenberg/Eder, Deutschland http://www.fingerhaus.de
Ansprechpartner:in Frau FingerHaus-Presse +49 6451 504524
Logo der Firma FingerHaus GmbH

Hochrangiger Marketingpreis für FingerHaus

(PresseBox) (Frankenberg/Eder, )
FingerHaus, einer der führenden Anbieter von Häusern Holzfertigbauweise, hat bei der Preisverleihung des German Brand Awards in Berlin doppelt Grund zu Freude. Das Familienunternehmen ist in zwei Kategorien mit dem renommierten Preis ausgezeichnet worden.

Gemeinsam verleihen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute jedes Jahr den German Brand Award und küren damit Unternehmen, die sich durch eine erfolgreiche Markenführung, innovative Markenkommunikation und wegweisende Markenführungsstrategien vom Wettbewerb abheben. Dieses Jahr musste das Expertengremium aus über 1.200 Einreichungen aus 19 Ländern die erfolgreichsten Marken und Projekte auswählen. Eines der ausgezeichneten Unternehmen ist der Fertighaushersteller FingerHaus, der sich in zwei Kategorien den begehrten Preis sichert.

Den „Winner“ erhält FingerHaus in der Kategorie "Excellence in Brand Strategy and Creation/Movies, Commercials & Virals". Mit der Kampagne „VorteilsFünf“ habe man sich in diesem Jahr besonders vom Wettbewerb abgehoben, so der Rat für Formgebung in der Begründung zur Nominierung. Besonders sei zudem gewesen, wie das Unternehmen mit neuen Content-Formaten die Kernleistungen des Unternehmens nochmals betone.

In der Kategorie „Excellent Brands – Real Estate and Property" erhält FingerHaus eine „Special Mention“. Dieses Prädikat verleiht die Jury für besondere Aspekte in der Markenführung und würdigt damit die maßgeschneiderte Kommunikation und Ansprache gegenüber den Bauinteressierten, die fokussiert auf den digitalen Kanälen stattfindet und bedarfsgerecht adressiert ist.

"Wir sind stolz, mit dem German Brand Award ausgezeichnet zu werden und diese beiden Preise entgegenzunehmen. Sie sind eine Anerkennung für unser Engagement, die Markenstrategie kontinuierlich weiterzuentwickeln und unsere Kunden auf innovative und inspirierende Weise anzusprechen", sagt Lukas Tauschwitz, Marketingleiter bei FingerHaus. "Die Auszeichnungen bestätigen uns in unserem Bestreben, als führender Anbieter von Fertighäusern wahrgenommen zu werden und unsere zukünftigen Kunden zielgerichtet mit den passenden Inhalten anzusprechen.“ Mehr zum Thema FingerHaus und den VorteilsFünf finden Interessierte unter www.fingerhaus.de und den Social-Media-Kanälen des Unternehmens.

FingerHaus GmbH

Tradition, Innovation, Inspiration

FingerHaus zählt zu den größten Herstellern von Häusern in Holzfertigbauweise in Deutschland. Mehr als 750 Eigenheime werden jährlich gebaut. Mit 25 Musterhäusern und 30 Beratungsbüros ist FingerHaus deutschlandweit vertreten. Das familiengeführte Unternehmen beschäftigt über 900 Mitarbeiterende und ist ein bedeutender Arbeitgeber in Nordhessen.

Die langjährige Erfahrung und stabile Marktpräsenz bieten den Bauherren ein hohes Maß an Sicherheit. Heute ist FingerHaus die Nummer 1 beim Einsatz von erneuerbaren Energien im Fertighausbau. Tests belegen: Nicht nur Institute auch Bauherren wählen FingerHaus dank herausragender Leistungen regelmäßig auf Platz 1 unter den Fertighausherstellern.

Jedes Finger-Haus ist ein Unikat: Denn jeder Bauherr erhält ein individuelles Architektur-Konzept. Gleichzeitig ist FingerHaus der zuverlässige Full-Service-Partner des Bauherren: Von der Unterstützung bei Grundstücksuche und Finanzierungskonzept, über Architekturberatung und Ausstattung, bis zu allen Phasen des Bauens.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten