Story Box-ID: 1183274

Ferkinghoff International GmbH & Co. KG Semmelstraße 27 97273 Kürnach, Deutschland http://www.ferkinghoff.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Ferkinghoff +49 9384 8821221

Neu in Deutschland CHOATE Schäfte für optimale Performance

(PresseBox) (Bergtheim, )
Bereits seit 1972 produziert das Familienunternehmen CHOATE USA, Arkansas qualitativ hochwertige Schäfte für eine Reihe bekannter und erprobter US-Waffenproduzenten. Sowohl Jäger, also auch Sportschützen und Behördenvertreter werden im umfangreichen Produktsortiment fündig. Gemeinsam mit FERKINGHOFF International verstärkt das Unternehmen nun seinen Weg auch nach Europa.

Speziell ein Klappschaft aus dem Sortiment für die H&K 93/94/MP5-Familie erfreut sich hoher Beliebtheit. Das hat mehrere Gründe. Zum einen kommt die Textur des CHOATE Schaftes sehr nahe an die Polymertextur des Original-Schaftes der HK und zum anderen ist der Schaft aus hochwertigem, glasverstärktem und sehr hitzebeständigem Kunststoff gefertigt und vermittelt damit eine sehr gute Qualität.

Die Montage ist dank der hohen Passgenauigkeit einfach - der Schaft wird auf den zivilen MP5 Klon aufgesteckt, fixiert und sitzt dann fest und stramm ohne Spiel. Die Klappfunktion ist intuitiv und der Schaft schwingt dank Federkraft leicht zur Seite und zurück. In ausgeklapptem Zustand sitzt der Schaft fest wie ein A2-Schaft. Dank mitgelieferter Verlängerung lässt sich die Konfiguration an die Bedürfnisse des Anwenders anpassen.

Diese und weitere Schäfte von CHOATE sowie andere von bekannten Marken wie O.F. Mossberg, Remington, Ruger etc. sind über den Fachhandel oder auch im Shop bei FERKINGHOFF International erhältlich.

Über CHOATE
Der Familienbetrieb CHOATE fertigt als führender Hersteller OEM-Teile auf insgesamt 95.000 qm Produktionsfläche für eine Reihe renommierter Unternehmen wie Smith & Wesson, Remington, O.F. Mossberg, Savage, H&K, Winchester, Anschütz, Marlin, H&R, Nighthawk, Ruger, Beretta, Springfield und auch Kahr. Durch die Herstellung von Aftermarket-Teilen hat sich CHOATE schnell einen ausgezeichneten Ruf in der Industrie erworben.

Ferkinghoff International GmbH & Co. KG

FERKINGHOFF International ist als spezialisierter Anbieter seit über 30 Jahren in der Branche aktiv, das Unternehmen hat sich in dieser Zeit einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet: zuverlässig, kompetent, kundenorientiert. Als Einzelhändler gestartet, ist das Familienunternehmen kontinuierlich gewachsen und hat seine besondere Marktposition als Generalimporteur vieler amerikanischer Marken in Deutschland und Europa langfristig erfolgreich ausgebaut.

Im Online-Shop von FERKINGHOFF International ist eine Produktauswahl von mehr als 10.000 Artikel und über 40 Qualitätsmarken, Angebote sowie Konditionen für Fachhandels- und Endkunden, begleitet von zahlreichen Serviceinformationen einzusehen; telefonische Beratung und persönlicher Kontakt gehören zum Selbstverständnis des Unternehmens.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten