Story Box-ID: 1145926

Ferkinghoff International GmbH & Co. KG Semmelstraße 27 97273 Kürnach, Deutschland http://www.ferkinghoff.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Ferkinghoff +49 9384 8821221

Ferkinghoff International - mit großem Aufgebot zur IWA 2023

(PresseBox) (Bergtheim, )
Auch 2023 lässt es sich der unterfränkische US-Importeur Ferkinghoff International nicht nehmen, auf der Leitmesse IWA in Nürnberg mit seinen Partnern vor Ort präsent zu sein. Fachbesucher können sich auf ein umfassendes und spannendes Produkt- Portfolio für Jagd & Sport, gleichermaßen auf neue US Marken und eine Meet & Greet Überraschung freuen.

Es gibt viele Gründe für das Team von Ferkinghoff International in Nürnberg vor Ort zu sein. Und damit auch viele Gründe für nationale und internationale Fachbesucher auf der IWA 2023 vom 2. März bis 5. März in Halle 1 Stand 447 einen Boxenstopp einzulegen. Das Familienunternehmen feiert seinen 33-igsten Geburtstag und damit verbunden, eine Reihe von Expansionen in der Zusammenarbeit mit bestehenden und neuen US-Partnern.

Bekannt für den Vertrieb prominenter US-Hersteller wie O.F. Mossberg, Magnum Research, Desert Eagle, Trijicon, BullDog Cases oder auch Lyman, um nur einige zu nennen, wächst das Portfolio in 2023 weiter. Neu am Stand von Ferkinghoff International sind die Partner Primary Arms mit umfassenden Optikportfolio, Timney Trigger der erfahrenste US Hersteller von Austauschabzügen oder auch Choate ein präferierter US-Schafthersteller. Viele dieser Brands werden exklusiv von Ferkinghoff International für den europäischen Markt importiert. Dabei legt man im Unternehmen Wert auf eine vertrauensbasierte Zusammenarbeit mit den Lieferanten, um eine Beständigkeit in der Zusammenarbeit mit den europäischen Geschäftspartner zu gewährleisten.

Überraschungsgast - Meet & Greet mit Wettkampfschützen Jerry Miculek

Zu Gast am Stand 2023 sind Jerry Miculek und seine Frau Kay Miculek - beides bekannte und erfolgreiche Sportschützen im US- Wettkampfgeschehen. Der Name Miculek steht auch für Spitzenprodukte in der Waffenbranche. Gemeinsam mit O.F. Mossberg entwickelte Jerry u. a. eine reinrassige Sportflinte, die 2020 unter der Marke JM 940 mit großem Erfolg an den Markt kam.

Jerry ist Kunstschütze, Schießausbilder und Büchsenmacher dazu Halter diverser Weltrekorde im Schießen und Gewinner einer Vielzahl nationaler und internationaler Titel. Viele sagen, dass er schon zu Lebzeiten eine Legende darstellt. Bei einem Blick in die Vita des gebürtigen Texaners wird schnell klar, dass er zu den besten Schützen der Welt zählt.

Treffen Sie ihn als einer der Ersten persönlich zum Pressegespräch noch vor offiziellem Messestart
am Donnerstag, 02.03.2023 um 8:30 Uhr bei Ferkinghoff am Stand in Halle 1-447.

Melden Sie sich hier direkt an und nutzen Sie die Chance auf ein Interview mit dieser Persönlichkeit.

Um einen geregelten Zutritt zu gewährleisten bitten wir Sie, sich um 08:25 Uhr in Eingang Mitte einzufinden. Dort erwartet Sie eines unserer Team-Mitglieder und bringt Sie gesammelt an den Ferkinghoff-Stand. Selbstverständlich ist auch für ein kleines Frühstück gesorgt.

Jerry & Kay Miculek stehen für Gespräche, Autogramme und Fotos auch während der Messe bis Samstag jeweils am Vormittag von 10:00 bis 12:00 Uhr und am Nachmittag von 14:00 bis 17:00 Uhr parat.

Über Ferkinghoff International

Ferkinghoff International beliefert seit 33 Jahren zuverlässig den Europäischen Waffenfachhandel. Die DNA des Familienunternehmens Ferkinghoff und seinem Team ist von der Begeisterung für die Branche geprägt. Namhafte und erfolgreiche US Marken zählen zum Portfolio des Hauses. Das Angebot an US Produkten in den Bereichen Langwaffen und Kurzwaffen und umfassendes Zubehör wächst seit Jahren kontinuierlich.

Mit der Philosophie „American Brands in European Hands“ schafft Ferkinghoff attraktive Angebote für die jeweilige Klientel. Mit einer umfassenden Auswahl an bekannten US-Marken wie Desert Eagle, Mossberg, Trijicon oder auch Magnum Research bietet Ferkinghoff seinen Fachhandelspartner erfolgreiche und etablierte Marken.

Ein spezielles B2B Portal bietet dem Fachhandel die Möglichkeit zum bequemen Einkauf rund um die Themen Jagd – Sport – Behörden oder auch Outdoor.
Werden Sie Teil des Ferkinghoff-Fachhandels-Netzwerks.

Alle Marken von Ferkinghoff International im Überblick

A-Zoom | Audere | Auto Ordnance | BFR  Biggest Finest Revolver| Bulldog Cases | Bench Master | Carl Gustafs | CZ | CHOATE |Desert Eagle | Freedom Arms | FAW08 | Glock | G96 Products | Grace USA | HIVIZ | HKS | Hogue | Inland Manufacturing | Just Right Carbines | Kahrs Arms | KleenBore | LPA Sights | Lyman | Magnum Research | Marble Arms | Mossberg | Pachmayr | Primary Arms Opitcs| Pro Ears | ProShot Products | Recknagel | SAI | Silent Steel | S&K Mounts | TAC STAR     |  Thompson | Timney Triggers | Trijicon | Triple K | Uberti | VFG | Williams Gun Sights | Wolff Gunsprings | XS Sights und viele weitere mehr.

In regelmäßigen Abständen informiert das Team Ferkinghoff International mit seinen Informations-materialien über Trends, neue Entwicklung im Waffenbereich und Produktinnovationen. Verkaufsfördernde Materialien unterstützen und beraten den Fachhandel in hervorragender Weise. So bilden Interaktionen mit Kunden und das Streben nach Kundenzufriedenheit den Antrieb von Ferkinghoff International.

www.waffen-ferkinghoff.com

Website Promotion