Story Box-ID: 1192607

Ansprechpartner:in Herr Mag. Stefan Steinbauer +43 670 6076663
Logo der Firma eyeson GmbH

Erfolgreicher Start beim Kick-Off 2024 von Open Telekom Cloud in Hamburg

Die Open Telekom Cloud Kick-Off-Veranstaltung 2024 wurde Ende Februar im legendären Millerntor-Stadion des FC St. Pauli erfolgreich abgehalten und bot einen beeindruckenden Rahmen für die neuesten Innovationen und Trends im Bereich Cloud Computing.

(PresseBox) (Graz, )
Das Event vereinte führende Köpfe der Branche, darunter OTC CEO Andreas Falkner, Michael Wottawa und Michael Schneider von Eyeson, und bot exklusive Einblicke in die Produktneuheiten der Open Telekom Cloud, fortschrittliche KI-Anwendungen sowie spannende Partnerlösungen.

Ein besonderer Höhepunkt war die Präsentation der Virtual Command & Control Room Lösung von Eyeson. Diese wurde sowohl zu Beginn als auch am Ende der Veranstaltung vorgeführt. Für diese Gelegenheit wurde ein spezifisches OTC-Layout entworfen und vor Ort mit Videokameras, einem erfahrenen Drohnenpiloten für Außenaufnahmen und Mobiltelefonen für zusätzliche Blickwinkel gearbeitet, um eine simultane Darstellung verschiedener Quellen in einer einzigen Ansicht zu ermöglichen.

Michael Schneider, VP Sales bei Eyeson, ist begeistert vom Interesse der Kunden, "Die cloud-basierte Eyeson One View Videotechnologie ermöglicht in Public Safety-Anwendungen nicht nur die einfache Integration neuer Datenquellen und Teilnehmer je nach Lageerfordernis sondern den Kernnutzen, dass mobile Einheiten mit relevanten Auszügen und Lageplänen aus dem Einsatzzentrum versorgt werden."

Die Veranstaltung bot eine Plattform für das Netzwerken mit neuen wichtigen Kontakten. Die Open Telekom Cloud Kick-Off-Veranstaltung 2024 hat erneut ihre Rolle als Schlüsselereignis für den Austausch und die Weiterentwicklung im Cloud-Bereich bestätigt.

Echtzeitkommunikation für Teams

eyeson GmbH

Eyeson ist ein österreichisches Technologieunternehmen, das auf die Entwicklung von Cloud-basierten Kommunikationslösungen spezialisiert ist, auch in isolierten Netzwerken. Es ist bekannt für seine fortschrittliche Echtzeitkommunikations-API, die ein flexibles Layoutdesign, eine geringe Bandbreitennutzung und die Integration mehrerer Datenquellen oder Teilnehmer on the fly ermöglicht, und so situative Flexibilität bietet. Weitere Informationen finden Sie unter www.eyeson.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten