Story Box-ID: 1155590

Exascend Co., Ltd. Sec. 6, Civic Blvd., Xinyi Dist. 110 Taipei City https://exascend.com
Ansprechpartner:in Frau Allison Jyan
Logo der Firma Exascend Co., Ltd.

Um die wachsende Nachfrage nach IoT-Edge-Speicher zu decken, bringt Exascend SD- und MicroSD-Karten in Industriequalität auf den Markt

Die industrietauglichen SD- und microSD-Karten von Exascend sind ideal für Edge-IoT-Anwendungen wie Gateways, Industriedrohnen, Fabrikroboter, Überwachungskameras und Infotainment-Systeme.

(PresseBox) (TAIPEI, Taiwan, )
Exascend, Inc. ein führender Anbieter von individuellen Flash-Speicherlösungen, kündigt seine neuesten SD- und microSD-Karten der SD300-Serie in Industriequalität an, die für die steigenden Speicheranforderungen des Internets der Dinge (IoT) und Edge-Anwendungen entwickelt wurden. Die kompakten und austauschbaren Speicherlösungen sind mit 176-Layer-3D-TLC-NAND ausgestattet und für raue Umgebungen geeignet. Sie sind ideal für Edge-IoT-Anwendungen wie Gateways, Industriedrohnen, Fabrikroboter, Überwachungskameras und Infotainment-Systeme.

Robuste Ausführung für industrielle Umgebungen und Arbeitslasten

Die SD300-Serie von Exascend zeichnet sich durch ein proprietäres Hardware- und Firmware-Design aus, das den Betrieb in einem weiten Temperaturbereich von -40°C bis 85°C ermöglicht und gegen Stöße, Vibrationen und Feuchtigkeit resistent ist. Mit einer mittleren Lebensdauer bis zum Ausfall von zwei Millionen Stunden sind die SD300-Speicherkarten für hohe Arbeitslasten ausgelegt und enthalten fortschrittliche Technologien wie LDPC ECC, Wear Leveling und Pseudo SLC (speziell für 8- und 16-GB-Karten), um eine hohe Dauerleistung, niedrige Speicherlatenz und eine hohe Ausdauer zu gewährleisten. Darüber hinaus verfügt das SD300 über ein SMART-Tool (Self-Monitoring-, Analyse- und Reporting-Technologie), das den Benutzer bei der Überwachung des Kartenstatus unterstützt und einen zuverlässigen Betrieb gewährleistet.

Optimiert für die Verarbeitung hochauflösender Bilder und 4K-Videos am Rand

Die Kombination aus 5G-Übertragungsgeschwindigkeiten und künstlicher Intelligenz (KI) beschleunigt den Einsatz von Edge-IoT, was zu einer Nachfrage nach kleineren und schnelleren Speicherlösungen führt. Mit sequenziellen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 90 MB/s bzw. 80 MB/s bietet die SD300 eine außergewöhnliche Leistung, die den Anforderungen datenintensiver Anwendungen gerecht wird. Die SD- und microSD-Karten der SD300-Serie sind mit der Geschwindigkeitsklasse V30/U3/C10 und der Leistungsklasse A2 ausgestattet und unterstützen kontinuierliche Videoaufzeichnungen rund um die Uhr sowie die Verarbeitung von hochauflösenden Bildern und 4K-Material am Rand.

"Exascend hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden die qualitativ hochwertigsten Speicherlösungen anzubieten, die den Anforderungen ihrer anspruchsvollsten Anwendungen gerecht werden", sagt Frank Chen, CEO von Exascend. "Die industriellen Speicherkarten der SD300-Serie sind die jüngsten Ergänzungen unseres Portfolios, und wir sind überzeugt, dass sie für unsere Kunden im Industriesektor von großem Nutzen sein werden."

Die SD300-Serie ist ab sofort bei dem Unternehmen und seinen autorisierten Händlern erhältlich. Beide Modelle bieten Kapazitäten von 8 GB bis 256 GB und eine dreijährige Garantie. Weitere Spezifikationen finden Sie auf den Seiten für industrielle SD-Karten und microSD-Karten auf der Website von Exascend.

Kunden, die eingebettete Speicherlösungen benötigen, können auch Exascend e.MMC und SSDs als alternative Optionen nutzen.

Exascend Co., Ltd.

Exascend ist ein führender Anbieter von innovativen Standard- und individuellen Speicherlösungen, der sich auf stromsparende, leistungsstarke und hochzuverlässige Produkte spezialisiert hat und weltweit über 60 Patente hält. Mit einer vollständigen Produktpalette von SSDs für Unternehmen und Industrie, Speicherkarten, Lesegeräten und DRAM deckt unser Fachwissen Hardware, Firmware, Software, Produktentwicklung, Herstellung und Anpassungsdienste ab. Wir ermöglichen es unseren Kunden, die Grenzen des Möglichen zu erweitern und sich durch Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität von der Konkurrenz abzuheben - Inspiration zur Innovation. Weitere Informationen finden Sie unter exascend.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten