Story Box-ID: 1197444

Exascend Co., Ltd. Sec. 6, Civic Blvd., Xinyi Dist. 110 Taipei City https://exascend.com
Ansprechpartner:in Frau Allison Jyan
Logo der Firma Exascend Co., Ltd.

Exascend stellt strahlungsgehärtete NVMe-SSD der PR4-Serie auf der Embedded World 2024 vor

(PresseBox) (Taipei, )
Exascend, ein serviceorientierter Anbieter von innovativen Speicherlösungen, stellt auf der Embedded World 2024 seine neueste Innovation vor: die strahlungsgehärtete NVMe-SSD der PR4-Serie. Unter dem Motto „Storage Beyond Boundaries" präsentiert Exascend diese bahnbrechende Speicherlösung, die für die anspruchsvollsten Umgebungen entwickelt wurde.

Strahlungsgehärtete Technologie

Die SSD der PR4-Serie, die mit Exascends modernster strahlungsgehärteter Technologie Neutron Shield 2.0 ausgestattet ist, verfügt über fortschrittliche Funktionen wie strahleninduzierte Bitflip-Korrektur, LDPC Enhanced Mode und Dual-Copy-Firmwareschutz, die eine unvergleichliche Betriebsstabilität gewährleisten. Die Fähigkeit zum selbständigen Neustart minimiert die Ausfallzeiten und garantiert einen unterbrechungsfreien Betrieb. Mit seiner unübertroffenen Strahlungstoleranz ist dies die bevorzugte Wahl für die Luft- und Raumfahrt sowie für missionskritische Einsätze und sorgt für Vertrauen bei jedem Einsatz.

Leistungseffizienz und Wärmemanagement

Niedriger Stromverbrauch und optimiertes Wärmemanagement sind entscheidende Fortschritte für Weltraum- oder Vakuumanwendungen. Exascends PR4 U.2 und E1.S Modelle verbrauchen <7.5W bei 3GB/s und <1W im Leerlauf, über 50 % weniger als andere Marktlösungen. Dies ermöglicht eine maximale Leistungszuweisung an wissenschaftliche Instrumente und Nutzlasten, was letztlich die Effizienz der Mission erhöht. Der geringere Stromverbrauch verringert auch die Wärmeentwicklung, was bei Einsätzen, bei denen die Wärmeableitung schwierig ist, von entscheidender Bedeutung ist. Ein verbessertes Wärmemanagement sorgt für die Zuverlässigkeit der Komponenten unter extremen Bedingungen, die für eine längere Erforschung des Weltraums und für die Forschung entscheidend sind.

Langlebigkeit und Sicherheitsmerkmale

Die PR4 SSD wurde entwickelt, um extremen Umgebungen standzuhalten. Sie besteht die MIL-STD-810 Stoß- und Vibrationstests und verfügt über eine konforme Beschichtung und Underfill-Technologie für eine verbesserte Haltbarkeit. Durch den Einsatz von Exascends Adaptive Thermal Control™ und SuperCruise™ Technologien optimiert die PR4 SSD die Leistung durch intelligentes Wärmemanagement und Algorithmen für die Schreibausdauer. Sicherheit steht an erster Stelle, mit robusten Datenschutzfunktionen wie TCG Opal 2.0, AES-256-Verschlüsselung, sicheres Löschen, Pre-Boot-Authentifizierung (PBA) und manipulationssichere Firmware-Optionen.

„Die PR4-Serie ist ein wahrer Beweis für Exascends unermüdliches Streben nach Innovation", sagt Frank Chen, CEO von Exascend. „Indem wir die Grenzen von Leistung und Zuverlässigkeit immer weiter hinausschieben, ermöglichen wir unseren Kunden, die anspruchsvollsten Umgebungen mit beispiellosem Vertrauen und betrieblicher Stabilität zu erobern."

Die SSD der PR4-Serie bietet eine Vielzahl von Formfaktoren, darunter M.2, E1.S und U.2, mit Kapazitäten von bis zu 7,68 TB für M.2 und E1.S und beeindruckenden 15,36 TB für den U.2-Formfaktor. Mit einer PCIe Gen4 NVMe-Schnittstelle und 176-Layer-TLC-3D-NAND-Flash-Technologie liefert die PR4-Serie anhaltende Lese- und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 3500 MB/s bzw. 3000 MB/s.

Weitere Informationen über Exascends PR4 Series NVMe SSD finden Sie auf der Exascend-Website.

Exascend Co., Ltd.

Exascend ist ein dienstleistungsorientierter Anbieter von hochmodernen Speicherlösungen, der sich auf stromsparende, leistungsstarke und hochzuverlässige Produkte spezialisiert hat. Mit mehr als 60 Patenten weltweit bieten wir eine breite Palette von Speicherlösungen an, darunter SSDs, Speicherkarten, Managed NAND und DRAM. Mit unseren End-to-End-Fähigkeiten in den Bereichen Hardware, Firmware, Software, Technik, Fertigung und Anpassung ermöglichen wir es unseren Kunden weltweit, die Grenzen der Innovation zu erweitern, und bieten Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Weitere Informationen finden Sie unter exascend.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten