Story Box-ID: 1179442

Exascend Co., Ltd. Sec. 6, Civic Blvd., Xinyi Dist. 110 Taipei City https://exascend.com
Ansprechpartner:in Frau Allison Jyan
Logo der Firma Exascend Co., Ltd.

Exascend stellt Automobil-Speicherlösungen für vernetzte Fahrzeuge vor

Exascend kündigte heute seine EM500-e.MMC-Speichergeräte und seine microSD500-Speicherkarten an. Diese Produkte können Temperaturen von bis zu 105°C standhalten und eignen sich für Anwendungen wie ADAS, Infotainment im Fahrzeug, Navigation und mehr.

(PresseBox) (Taipei City, )
Exascend, ein serviceorientierter Anbieter innovativer Massen- und Arbeitsspeicherlösungen, kündigte heute seine e.MMC-Speichergeräte der EM500-Baureihe und seine microSD500-Speicherkarten an, um den steigenden Anforderungen an die Datenspeicherung von vernetzten und autonomen Fahrzeugen zu begegnen. Diese Produkte, die mit der fortschrittlichen 3D TLC NAND-Flash-Technologie ausgestattet sind, können Temperaturen von bis zu 105°C standhalten und eignen sich für Anwendungen im Automobilbereich wie ADAS, Infotainment im Fahrzeug, Navigation und High-Definition Mapping.

Die Exascend EM500 bietet Kapazitäten von 4 GB bis 256 GB und liefert sequenzielle Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 295 MB/s und 210 MB/s im HS400-Datentransfermodus. Die EM500-Baureihe wird in einem kompakten 153-Ball-FBGA-Gehäuse geliefert, das dem JEDEC e.MMC v5.1-Standard entspricht. Zu den Funktionen gehören LDPC ECC, Schutz vor Stromausfall, Wear Leveling, IOPS-Optimierung, Schutz vor Lesestörungen, sicheres Löschen, Schreibschutz und Field Firmware Update (FFU). Darüber hinaus bietet Exascend anpassbare Firmware und langfristigen Support, um spezifische Kundenanforderungen zu erfüllen.

Die microSD500-Serie von Exascend verfügt über Kapazitäten von 8 GB bis 256 GB mit der Geschwindigkeitsklasse V30/U3/C10 und der Leistungsklasse A2. Das robuste und IP67-konforme Design erfüllt die strengen Kriterien in Bezug auf Stöße, Vibrationen, Temperatur und Feuchtigkeit. Die microSD500 beinhaltet außerdem fortschrittliche Technologien wie LDPC ECC, Wear Leveling und Pseudo SLC (speziell für 8GB und 16GB Karten), um eine anhaltende Leistung, niedrige Speicherlatenz und eine hohe Ausdauer zu gewährleisten.

Sowohl die EM500 als auch die microSD500 werden in der nach IATF 16949 zertifizierten Produktionsstätte von Exascend hergestellt und strengen Qualitätskontrolltests unterzogen. Dazu gehören auch umfangreiche Burn-in-Tests bei Temperaturen von -40°C bis +105°C, um eine optimale Leistung auch unter härtesten Bedingungen zu gewährleisten. Beide Baureihen durchlaufen derzeit die AEC-Q100 Grade 2 Qualifizierung.

„Da Datenanforderungen von vernetzten und autonomen Fahrzeugen exponentiell wachsen, erfordert die nächste Generation dieser Fahrzeuge eine robuste Speicherkapazität, um hochmoderne Anwendungen zu ermöglichen", sagte Frank Chen, CEO von Exascend. „Unsere neuen EM500- und microSD500-Baureihen bieten kompromisslose Zuverlässigkeit und Leistung und wurden speziell für anspruchsvolle Automobil-Rechenlasten entwickelt."

Muster der EM500- und microSD500-Speicherlösungen sind ab sofort erhältlich. Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten EM500 und microSD500 auf der Website von Exascend.

Exascend Co., Ltd.

Exascend ist ein dienstleistungsorientierter Anbieter von hochmodernen Speicherlösungen, der sich auf stromsparende, leistungsstarke und hochzuverlässige Produkte spezialisiert hat. Mit mehr als 60 Patenten weltweit bieten wir eine breite Palette von Speicherlösungen an, einschließlich SSDs, Speicherkarten, Managed NAND und DRAM. Mit unseren End-to-End-Fähigkeiten in den Bereichen Hardware, Firmware, Software, Technik, Fertigung und Anpassung ermöglichen wir es unseren Kunden weltweit, die Grenzen der Innovation zu erweitern und bieten Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Weitere Informationen finden Sie auf exascend.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten