Pressemitteilung BoxID: 20593 (Vertiv GmbH)
  • Sabine Fach
  • +49 89 459954-21

Neue Einsatzmöglichkeiten für Klimatisierungssysteme und USV-Anlagen von Emerson Network Power

Roadshow für Planungsingenieure

(PresseBox) (Kirchheim , ) Emerson Network Power stellt im Rahmen einer Roadshow neue Klimatisierungssysteme und USV-Anlagen vor. Aus dem Klima-Portfolio des Herstellers stehen der Kaltwassersatz Matrix S für technische Kälte und Komfortklimatisierung sowie der neue High Performance Split für Telekommunikationsstandorte im Mittelpunkt der Präsentationen. Der USV-Bereich zeigt die Serverschrank-Lösung IT Protection Box sowie hochperformante USV-Systeme für die Absicherung von Rechenzentren und Serverräumen. Der thematische Schwerpunkt liegt auf den Einsatzmöglichkeiten und Voraussetzungen der Systeme in Gebäuden. Die eintägigen Veranstaltungen richten sich an Interessenten aus Ingenieurbüros sowie an Anlagenbauer und Generalunternehmer.

Weitere Informationen und Anmeldung: Julia Waloch, Telefon 069 / 82 97 60 26 oder E-Mail julia.waloch@emersonnetworkpower.com.

Veranstaltungsorte und Termine: Soweit nicht anders angegeben, finden die Veranstaltungen in den Niederlassungen von Emerson Network Power statt:

15. Juni Hannover, Hotel Courtyard Marriot Hannover Maschsee
16. Juni Mönchengladbach
7. Juni Frankfurt
22. Juni Stuttgart, Mercure Hotel Stuttgart-Sindelfingen
29. Juni Kirchheim bei München

Über Emerson Network Power

Emerson Network Power, ein Unternehmen von Emerson (NYSE:EMR), ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Business-Critical Continuity . Das Unternehmen ist eine verlässliche Quelle für adaptive und überaus zuverlässige Lösungen, die ihren Kunden eine Infrastruktur geschäftskritischer Technologien ermöglicht und diese sichert. Gestützt durch die weltweit größte Service-Organisation der Branche bietet Emerson Network Power eine komplette Palette an Produkten und Services im Bereich Stromversorgung, Embedded Computing, Präzisionskühlung und Konnektivität für Computer-, Kommunikations-, Medizin- und Industriesysteme. Weitere Informationen finden Sie unter www.emersonnetworkpower.com.

Emerson (NYSE: EMR), mit Sitz in St. Louis, USA, ist weltweit führend bei der Fusion von Technologie und Technik und bietet seinen Kunden innovative Lösungen durch seine Geschäftsbereiche Network Power, Process Management, Industrial Automation, Climate Technologies und Appliance and Tools. Im Geschäftsjahr 2007 wurde ein Umsatz von 22,6 Mrd. USD erzielt. Weitere Informationen finden Sie unter www.emerson.com.