Story Box-ID: 20593

Neue Einsatzmöglichkeiten für Klimatisierungssysteme und USV-Anlagen von Emerson Network Power

Roadshow für Planungsingenieure

Emerson Network Power stellt im Rahmen einer Roadshow neue Klimatisierungssysteme und USV-Anlagen vor. Aus dem Klima-Portfolio des Herstellers stehen der Kaltwassersatz Matrix S für technische Kälte und Komfortklimatisierung sowie der neue High Performance Split für Telekommunikationsstandorte im Mittelpunkt der Präsentationen. Der USV-Bereich zeigt die Serverschrank-Lösung IT Protection Box sowie hochperformante USV-Systeme für die Absicherung von Rechenzentren und Serverräumen. Der thematische Schwerpunkt liegt auf den Einsatzmöglichkeiten und Voraussetzungen der Systeme in Gebäuden. Die eintägigen Veranstaltungen richten sich an Interessenten aus Ingenieurbüros sowie an Anlagenbauer und Generalunternehmer.

Weitere Informationen und Anmeldung: Julia Waloch, Telefon 069 / 82 97 60 26 oder E-Mail julia.waloch@emersonnetworkpower.com.

Veranstaltungsorte und Termine: Soweit nicht anders angegeben, finden die Veranstaltungen in den Niederlassungen von Emerson Network Power statt:

15. Juni Hannover, Hotel Courtyard Marriot Hannover Maschsee
16. Juni Mönchengladbach