Zensai Alte Papierfabrik 26 40699 Erkrath, Deutschland https://lms365.com/de
Ansprechpartner:in Frau Lea Kleinendonk 021189092211
Logo der Firma Zensai

Great Place to Work zeichnet LMS365 aus: Ein Einblick in unsere Siegermentalität

(PresseBox) (Erkrath, )
Unser Team von LMS365 und Weekly10 freut sich, bekannt zu geben, dass wir die prestigeträchtige Great Place to Work-Zertifizierung erhalten haben. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung unserer motivierenden Unternehmenskultur und der positiven Erfahrungen unserer Mitarbeitenden in den LMS365-Niederlassungen auf der ganzen Welt: in Polen, Rumänien, den USA, Großbritannien, Deutschland, Australien und Dänemark.

Great Place to Work – weltweit bekannt für die Bewertung von Unternehmenskultur, Mitarbeitereinbindung und Führungsqualitäten – hat uns diese bedeutende Zertifizierung verliehen. Sie ist ein echtes Zeugnis für unser ständiges Bestreben, ein außergewöhnliches, integratives und dynamisches Arbeitsumfeld zu gestalten.

Warum ein Great Place to Work? Wegen unserer Mitarbeitenden!

Unser CEO Rasmus Holst äußerte sich wie folgt zur neuen Zertifizierung: „Dies ist nicht nur eine echte Auszeichnung für uns, sondern auch ein Beleg für unser gemeinsames Vertrauen in unsere Vision und in die Stärke unserer Teamarbeit. Dieser Erfolg unterstreicht unsere Fähigkeit, ungeahnte Höhen zu erreichen, wenn wir die außerordentlichen Begabungen und Stärken unseres außergewöhnlichen Teams nutzen.“

Diese Initiative wurde von unserem fantastischen Human Success Team geleitet, dessen grenzenlose Energie und ansteckender Optimismus auf dem spannenden Weg zur Zertifizierung und darüber hinaus eine entscheidende Rolle gespielt haben.

Emil Kristensen, Global Learning & Development Manager bei LMS365, äußerte sich über den Stellenwert der Great Place to Work-Auszeichnung:

„Ich bin ausgesprochen stolz darauf, wie viel Engagement und Unterstützung alle Beschäftigten des Unternehmens bei der Great Place to Work-Umfrage gezeigt haben. Die Zertifizierung ist eine Sache – zugegebenermaßen eine RIESIGE Sache für uns –, aber wir selbst haben ebenfalls eine Menge Daten zum Wohlbefinden unserer Kollegen erfasst. Sie geben uns Aufschluss darüber, was wir gut machen, aber auch darüber, was wir noch verbessern können. Das bleibt auch keine einmalige Angelegenheit: Wir wollen unsere Erkenntnisse aus der Great Place to Work-Befragung nutzen, um unser Augenmerk auf das Befinden und den Erfolg unserer Mitarbeitenden zu lenken und sie anzuregen.“

Mitarbeitererfolg bringt Unternehmenserfolg mit sich

Die Mitarbeitenden von LMS365 vergaben bemerkenswert hohe Werte bei Aussagen, die sich auf das Ausmaß von Unterstützung, Sicherheit und Flexibilität beziehen, die man als Teammitglied im Unternehmen erhält. Hier einige Beispiele:
  • „Wenn man in das Unternehmen eintritt, fühlt man sich von Tag 1 an willkommen.“
  • „Ich kann mir Urlaub nehmen, wenn ich es für nötig halte.“
  • „Die Menschen hier werden immer fair behandelt – ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft oder sexuellen Orientierung.“
Wir von LMS365 wissen, dass unser Unternehmen nur dann erfolgreich sein kann, wenn es auch unsere Mitarbeiter sind. Wir freuen uns darauf, die zahlreichen Erkenntnisse aus der Great Place to Work-Umfrage, an der unsere LMS365- und Weekly10-Teams teilgenommen haben, zu nutzen, um unseren Arbeitsplatz für unsere großartigen Mitarbeitenden noch weiter zu verbessern und ihren individuellen Erfolg zu fördern.

Weitere Informationen zu Great Place to Work finden Sie auf der gleichnamigen Website Great Place to Work.

Zensai

Wir bei LMS365 haben es uns zum Ziel gesetzt, Organisationen am modernen digitalen Arbeitsplatz durch Schulungen zu unterstützen, sodass alle Nutzenden so lernen können, wie sie es wollen – getreu dem Motto #LearnLikeYou. Mit Millionen von Nutzenden in über 60 Ländern weltweit ist LMS365 die einzige cloudbasierte und KI-gestützte Lernplattform, die direkt in Microsoft 365 integriert ist. Als Microsoft Preferred Solution schafft die nahtlose Integration von LMS365 in eine Vielzahl moderner Arbeitsplatztools und Partnerlösungen mehr als lediglich eine Plattform für die Verwaltung von Mitarbeiterschulungen und -weiterbildungen: LMS365 ist bereits jetzt eine integrierte All-in-One-Lösung für das Lernen im digitalen Zeitalter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten