Story Box-ID: 91356

DocuWare GmbH Planegger Str. 1 82110 Germering, Deutschland https://start.docuware.com/de
Ansprechpartner:in Frau Birgit Schuckmann +49 89 22800306
Logo der Firma DocuWare GmbH

EMC zertifiziert DocuWare 5.1 für Centera-Speichersysteme

Highend-Lösung für den Mittelstand

(PresseBox) (Germering, )
EMC-Centera-Speichersysteme können nahtlos in DocuWare 5.1 integriert werden. Das hat EMC dem DMS-Spezialisten durch Zertifizierung seiner neuesten DocuWare-Version bestätigt. Centera-basierte Archivlösungen ermöglichen eine sichere Langzeitarchivierung sehr großer Datenmengen.

Die Zertifizierung einer Software durch den Anbieter von Fremdapplikationen und -produkten ist für viele Kunden eine wichtige Voraussetzung bei ihrer DMS-Auswahl. EMC hat durch AppLabs Technologies, einem auf Tests spezialisierten IT-Dienstleister, die Integration der Centera-Speichersysteme in DocuWare 5.1 ENTERPRISE SERVER prüfen lassen. Die neueste DocuWare-Version hat das Testprogramm erfolgreich durchlaufen und das „EMC Centera Proven“-Logo erhalten. Das Zertifikat beweist, dass sich EMC-Centera-Speichersysteme nahtlos in DocuWare 5.1 integrieren lassen. Die sichere, unveränderbare Langzeitarchivierung auch sehr großer Mengen elektronischer Informationen direkt aus DocuWare heraus in Centera-Speicher ist damit gewährleistet. Weitere Vorteile der Centera-Systeme sind ihre Skalierbarkeit und Ausfallsicherheit – Merkmale, die auch den DocuWare 5.1 ENTERPRISE Server auszeichnen.

DocuWare-Vorstand Jürgen Biffar: „Die Zahl der digital vorliegenden Informationen steigt explosionsartig. Centera-Speicherlösungen, die durch hohe Kapazität und Performance sowie große Sicherheit überzeugen, sind inzwischen auch in unserer Kernzielgruppe Mittelstand gefragt. Die Zertifizierung unserer Lösung durch EMC ist erneut ein Beweis für die einfache Integrationsmöglichkeiten von DocuWare.“

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten